Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Chica » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Chica
2005-05-12 12:24
There's a time for ev'ryone...

If they only learn
That the twisting caleidoscope
Moves us all in turn
...

Ich hab gestern mal wieder nicht geschafft etwas zu schreiben. Ich hatte ja vor, abends irgendwas zu tippen, aber dann haben wir uns entschlossen, ins Delta zu fahren. Aber von vorn. Ich hatte ja erstmal Schule morgens, das war gar nicht sooo schlimm, SoWi ging schnell vorbei, dann die Freistunde ja sowieso. Chemie war ganz lustig, die Laune von Mister M. bessert sich ja wieder. Geschichte war hauptsächlich organisatorisch, weil der Kurs ja ins Kino geht morgen. Dann hatte ich ja noch eine Freistunde, da war ich mit Hanne und Alex Kaffee trinken. Mathe war grausam, as usual, ich hasse den Lehrer total. Dabei hab ich voll vergessen zum Elternsprechtag zu gehen. Ist auch albern, sich wegen der mündlichen Note zu beschweren. Andere wären froh über 12 Punkte. Trotzdem finde ich das nicht gerechtfertigt. Latein war auch ganz lustig, die Jungs sind ja so panne manchmal, aber lustig halt.
Nach der Schule bin ich nach Hause gefahren und dann hatte ich eine Fahrstunde bei der Ausbildungsfahrlehrer,der ist ja so blöd. Könnte ich nicht fahren, würde ich mich das ja nicht trauen, mit dem zu fahren. Irgendwann bin ich dann ins Trujillo gefahren um mit dem Chrissi seine bestandene Prüfung zu feiern. Mein Schatz hat mich dann gegen 9 abgeholt und wir sind erst zu mir, dann zu ihm gefahren. Um 11 sind wir dann losgedüst ins Delta. Mit dem Hawig, dem Ellers, Hendrik und Marius. War total lustig. Irgendwann hab ich mit dem Marius zu so komischer Schlagermusik getanzt, total lustig 
Da der Christian heute arbeiten muss, sind wir aber schon so halb 3 gefahren. Ich hab ja schulfrei, aber ich pass mich ja an. Außerdem musste ich ja heute um 10 aufstehen um die Wiederholung von OC California zu gucken *g* Ich hab mir dann auch den Wecker gestellt und bin eingeschlafen. Heute morgen hat um halb 9 – hallo, wie soll ich da überhaupt zu Hause sein, normalerweise hab ich da Schule – mein Handy geklingelt. Der Fahrlehrer, der unbedingt die Fahrstunde verschieben wollte. Ich hätte den am liebsten geboxt *g* Naja, dann fahre ich halt heute um halb 3 statt um halb 6. Ist mir doch Wurscht.
Mir geht’s im Moment jedenfalls richtig gut. Ich bin total happy. Morgen ist Freitag der 13. *zitter* Hoffentlich geht alles gut :D

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Chica Offline

Mitglied seit: 18.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-12 12:24