Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2008-12-06 20:25
Time comes
No sex. No kiss. No date at all.
Why? Well, it is simple.

Du arbeitest lange. Vor allen Dingen hast du aber eine Ausrede parat. Du musst morgen wieder früh raus, bist müde, bla bla bla. Stattdessen also eine nette Email. Von dir, von ihm.
Du bist einfach noch nicht bereit. Bereit für was?! Bereit für Andi. Bereit für Abentauer, Chaos, Gefühlsdurcheinander. Bereit für die Erkenntnis, dass gar nichts passiert, weil ihr euch zu sehr verändert habt, zu viel vorgefallen ist. Unverzeihlich.
Abgesehen davon rückt dein Auslandssemster mit riesen Schritten näher. Nur noch wenige Wochen und dann bist du weg. Nicht nur für drei Monate, sondern für länger. Ist es überhaupt schlau sich davor zu treffen? Eine Zukunft gibt es nicht, keine Aussicht auf ein Miteinander, sondern nur Chaos. Willst du ein Miteinander?
Eine Frage, die du auch nach über einem Monat des analysierens noch nicht beantworten kannst. Wie ernst ist es dir, ihm? Oder ist es zu früh derartige Fragen überhaupt zu stellen und solltest du erst einmal schauen was kommt, passiert?
Leider hast du aber das Gefühl genau zu wissen was kommt, wenn du es nur zu lässt...

Chris hat sich von seiner Freundin getrennt. Oder sie von ihm, wer weiß das schon. Er hat auf jeden Fall schon eine Neue, schließlich ist er niemand der etwas anbrennen lässt. Du hattest erwartet, dass es dich kümmert, dir ein paar nachdenkliche Stunden bereitet.
Stattdessen: Nichts!
Chris interessiert dich nicht mehr. Erstaunlich. Du fragst dich, wann es wohl passiert ist? Im letzten Jahr? Seit du einen Freund hast? Schon davor? Als du ihn vor vier Monaten das letzte Mal gesehen hast? Zehn Kilo schwerer und charakterlich so verändert?
Oder ist seine neue Freundin das Ausschlaggebende? Manche Freundinnen sind aktzeptabel und manche unverzeihlich.
Wie dem auch sei, eines ist dir klar. Andi zaubert ein Lächeln in dein Gesicht, wenn er sich meldet. Michi lässt deine Knie weich werden, wenn er dir seine Blicke zu wirft oder eine Hand auf deinen Rücken legt. Aber Chris hat seine Wirkung auf dich verloren.

Wenn man mich fragt, war es dafür aber auch aller höchste Zeit.

Tags

leben 

Kommentare

01:33 07.12.2008
schon bald wieder weg? aber hoffentlich mit internet-anschluss?
ausland? far away or near by?
und andi? lass ein date zu, bald. dann weißt du mehr. falls du dich nicht triffst, wirst du ewig sinnen ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-06 20:25