Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2008-12-14 12:55
Experimental
Ein Treffen. Lang erwartet, leicht gefürchtet.
Du bist voller Bedenken, "Was wäre wenn"-Szenarien. Was wäre zum Beispiel, wenn er im Kino deine Hand nehmen würde? Auf der Straße, dem Weg zum Kino? Was wäre, wenn er dich zur Begrüßung nicht auf die Backe, sondern auf den Mund küssen würde? Was wäre, wenn du die Beherrschung verlieren würdest?
Du bist voller Zweifel, aber auch voller Vorfreude, denn du hast es nun lange herausgezögert, immer wieder verschoben, in die Zukunft verdrängt.
Er holt dich von der S-Bahn ab. Du schaust in der Gegend herum, registrierst das Umfeld, die Geschäfte, das Ambiente. Als hättest du geahnt, dass er in diesem Moment um die Ecke biegen würde drehst du dich um. Und da ist er, kaum fünf Meter von dir entfernt. Groß und attraktiv.
Küsschen links, Küsschen rechts, ein leicht verhaltenes "Hi".
Er sieht noch besser aus, als du ihn in Erinnerung hattest und dein Herz macht bei seinem Anblick einen Satz. Verdrängung ist jetzt nicht mehr möglich.
Ihr geht spazieren, redet. Es ist kalt und euer Atem entschwindet in kleinen Wölkchen in die klirrende Kälte der Nacht. Gespräche über die Familie, das nahende Weihnachtsfest, Studienkram. Kein Körperkontakt, selten Blickkontakt und dennoch bist du dir seiner Nähe nur allzu bewusst.
Kino. Er plötzlich ganz nah neben dir. Keine zehn Zentimeter trennen euer Gesicht. Du könntest dich einfach ein Stückchen nach vorne beugen und ihn küssen. Er könnte dasselbe tun, dennoch bleibt ihr beide auf eurer Seite des Sitzes. Popcorn. Seine Hand ganz nah an der Deinen. Eure Ellbogen berühren sich, die Schultern, der Arm. Du spürst diese Berührung überdeutlich. Ein kleines Zucken nach rechts und du könntest seine Hand ergreifen. Du bewegst dich nur wenige Millimeter, aber nicht die benötigten Zentimeter.
Der Film ist zu Ende. Kälte der Nacht, wärmender Tee. Ein Platz auf dem Bett, die beine in eine kuschelige Wolldecke gehüllt. Bettgeflüster ohne anrüchig zu sein. Normale Gespräche, unverfänglich. Familie und Schule. Gemeinsame Erinnerungen ohne wirklich gemeinsam zu sein. Seine Schulter an deiner Schulter. Zufällige Berührungen, aus den Umständen geboren. Keine Absicht, kein Kuss, aber tausende Gedanken, die nur um dieses Thema kreisen.
Ein Schritt, den keiner wagt, der euch trennt. Gestern nicht, vielleicht wann anders.
Eiliger Abschied. Zeitnot. Ein Kuss auf die Backe.
Ein paar SMS.
Ein netter Abend, aber in gewisser Weise unerfüllend. Ein Test, Antasten. Deine Antwort aber hast du, also überleg dir gut, was du damit machst.

Tags

leben 

Kommentare

18:48 15.12.2008
schade. vielleicht habt ihr beide nur angst gehabt, dass er andere problematisch reagiert? ich fürchte, ihr hattet beide die gleichen gedanken
verpasst. aber es wird ja noch eine gelegenheit geben?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-14 12:55