Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-08-01 01:38
Ex wieder Ex
Die letzten zwei Tage war ich viel unterwegs, es waren einfach überall Partys, die aber auch verdammt schlecht waren. Aber was solls, das kann man schließlich nicht vorher wissen! Dennoch behalte ich diese Partys als positiv in Erinnerung, ich habe viel nachgedacht und sehe mittlerweile wieder ein bisschen klarer. Mein letzter Eintrag war ehrlich, ein richtiges Geständnis, für mich sehr wichtig. Es ist wichtig sich über seine eigenen Gefühle im Klaren zu sein, denn nur dann kann man lernen mit ihnen umzugehen, nur dann kann man sich verändern, bewältigen!
Heute denke ich noch nicht anders über Manuel, aber heute denke ich anders über Chris. Da war diese erste Party, ein Bauernfest, eigentlich Hotspts von ihm, doch er war nicht da. Ich habe einen Abend damit zugebracht nach ihm Ausschau zu halten, danach habe ich mich über mich selbst geärgert: Ich halte nach jemanden Ausschau der eine Freundin hat! Und eigentlich halte ich nach einem Menschen Ausschau, den es gar nicht mehr gibt!
Heute war eine Geburtstagsfeier, er wäre auch eingeladen und er wusste, dass ich da sein würde, aber er war nicht da und plötzlich verändert sich etwas in mir, ich sehe wieder klar und erkenne die bittere Wahrheit. Ich sehe wieder den Chris, den ich vor drei Monaten gesehen habe! Den Chris, den ich nicht mehr liebe, den Chris, der sich verändert hat, jetzt mit ganz anderen Leuten zusammen hängt, den Chris, der mit ihr zusammen ist und das sagt eigentlich alles! Ich kann sie auf den Tod nicht ausstehen, diese Frau ist so arrogant, dass ist unglaublich und das sehe nicht nur ich so. Die Tatsache, dass er mit jemanden wie ihr zusammen ist, spricht für sich. Chris hat sich verändert, er ist nicht mehr "mein" Chris, nicht mehr derjenige, den ich mal so gut kannte, den ich geliebt habe! Und so lasse ich ihn hinter mir, schließe dieses leidige Kapitel erneut ab, auf das dieser Schlusstrich endgültig sein wird!
Ich habe heute den ganzen Abend über mit Andi geredet, seine Freundin war nicht dabei, er hat mich nach Hause gefahren. Ich könnte jetzt stundenlang darüber reflektieren, wie ich mich dabei gefühlt habe, was ich in seinen Augen gesehen habe, wie wohl mir in seiner Nähe ist. Aber ich lasse es, höre an dieser Stelle auf zu schreiben, denn all das ist sinnlos! Und wer weiß, vielleicht bilde ich mir all das ja wirklich nur ein?
Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass sich das mit Andi nicht so leicht bewältigen lässt, wie das mit Chris! Aber Andi ist auch noch immer derselbe!

Tags

leben 

Kommentare

03:03 01.08.2006
ich denke, du solltest jetzt nach vorne schauen, und nicht so viel zurück!
wenn das negative und kritische damals nicht überwogen hätte, wäre es mit den jungs ja nicht so gekommen, in der erinnerung sieht alles immer anders aus als mitten im geschehen.
schau nach vorn, lebe nach vorn !!!
Good luck! !!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 01:38