Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-08-02 01:42
Drunk
Mensch bin ich betrunken, ich glaub ich fall gleich von meinem Stuhl, gerade laufen kann ich auf jeden Fall nicht mehr. Aber hallo, eine Flasche Limes mit Sekt! Sekt mit Limes schmeckt echt gut, solltet ihr mal probieren :) , haut aber irgendwie auch ends rein. Mir gehts gut, auch wenn ich jetzt schon erste Anzeichen eines Brands habe, aber was solls! WAS SOLLS, der Abend wars wert! Heute war die Geburtstagsfeier von einem sehr guten Kumpel von mir und eigentlich waren da nur sieben Leute da, das Geburtstagskind schon mitgezählt. Eine kleine Feier, ich hab mich sehr gut unterhalten, er ist ein netter Kerl! Mit ihm wäre ich vor zwei Jahren beinahe mal zusammen gekommen, aber damals war ich noch mit Chris zusammen und er mir noch ein bisschen zu unerfahren.. Mein Gott, bin ich betrunken .. Ich habe mich super mit ihm unterhalten und eine Stimme sagt mir, dass er nicht mehr ganz so unerfahren ist, wie damals, aber egal, er hat eine Freundin. Mit der ich mich anfangs echt gut verstanden habe, ich war ja so stolz auf mich, weil ich ends die Konversation mit ihr betrieben habe, zwecks Unterhaltung und so.. Dann hat sie erfahren, dass ich ihn vom Judo kenne und von da an gings dann Berg ab, was in mir den Verdacht erweckt, dass sie mit den Judoleuten nur hässliche, muskelbepackte und fette Keueln verbunden hat. Ich freue mich natürlich sie eines besseren zu belehren und ärgere mich natürlich über sie, denn er ist einfach viel zu nett für sie! Französische Fingernägel und Tattoo am Arsch, sowie unzählige Piercings im Ohr und eine riesen Klappe, dass sagt ja schon alles, ich muss nicht erwähnen, dass sie auch noch überheblich ist! Mein armer Freund, da ist er an eine verdammt schrille Furie geraten!
Das gute an diesem Abend ist auf jeden Fall, dass ich mich mal wieder mit ganz anderen Leuten ends amüsiert habe, ich bin betrunken wie schon lange nicht mehr und ich denke kein Stück an meine Männer (außer in dem Moment eben, wo ich feststelle, dass ich heute Abend nicht an sie gedacht habe ) .
Wie dem auch sei, ich glaube ich lege mich jetzt mal hin, die Rechtschreibfehler in diesem Eintrag sind wahrscheinlich verheerend und ganz ehrlich, irgendwie ist mir leicht übel. Ich bin aber auch verdammt glücklich und gut drauf und ja, ich würde jetzt am liebsten irgendeinen netten Typen für eine nette und unkomplizierte Runde anrufen. Aber hallo, so sind wir nicht mehr, wir sind vernünftig oder?
Dennoch schreibe ich eine Email an Andi, aber selbstverständlich nur, weil er mir davor geschrieben hat, ich antworte also nur!

Tags

leben 

Kommentare

17:23 02.08.2006
ein breites lächeln, du bist süß !!!
o.k., du kennst dich natürlich besser aus bei den jungs und mädels.
und ansonsten ist es wohl wirklich eine gefühlegemengelage zwischen gutes wünschen und überkritisch sein und allgemein negative wellen empfangen und geben.
ich mag dich!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 02.08.2006
Hey, also das ist nicht wahr
Ich mag zum Beispiel Gordi´s Freundin! Bei diesem bestimmten Ex-Lover ist es einfach so, dass ich ihn nicht wollte, weil er wirklich 'zu nett' war und jetzt ist er an so eine schrille Tussi gelangt.. Er hat einfach was besseres verdient! Ist doch nicht schlimm, wenn ich mir für meine Ex-Lover oder Freunde nette Mädels wünsche oder? Vielleicht bin ich aber wirklich zu kritisch! Vielleicht sind die Mädels aber auch einfach nicht nett zu mir, weil sie wissen, dass ich eben eine Ex-.. bin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:11 02.08.2006
schön, dass du dich gut und glücklich fühlst
mit den neuen deiner ex-lover bist du ja immer eindeutig negativ. oder gabs eigentlich schon mal eine neue freundin deiner ex-lover, die du für akzeptabel und gut genug für den abgelegten gehalten hast?
sie bleiben wohl alle auf ewig irgendwie doch konkurrentinnen
schönen tag noch und
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:00 02.08.2006
Klingt nach einem schönen Abend.. :) und du machst selbst betrunken weniger Fehler als die Meisten hier..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-02 01:42