Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-07-27 00:21
Sommerfest
Es ist das Sommerfest unserer Schule, ich gehe mit Andi hin, das heißt, ich treffe mich vor dem Eingang mit ihm und wir gehen zusammen rein. Andi ist natürlich nicht alleine, seine Freundin ist dabei, die heute irgendwie unmöglich aussieht. Eigentlich finde ich sie hübsch, heute ist sie ungeschminkt, trägt ihre Brille, keinen BH und einen turkisfarbenen Slip unter einer weißen Hose. Es sieht nicht gut aus, ich glaube so würde ich mich niemals auf die Straße wagen. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich immer perfekt gestylt bin, ich habe auch Gammeltage und ich schminke mich nicht jedes Mal, wenn ich in den Supermarkt oder an den Friedhof fahre. Aber so wie sie würde ich mich niemals mit meinen Freunden treffen! Wir unterhalten uns, so gut das zu dritt eben geht, so gut ich mich mit Andi eben unterhalten kann, wenn da jemand anderes dabei ist. Wir reden über Andi´s bevorstehendes Studium und davon, dass er später auf jeden Fall einmal mehr, wie seine Freundin verdienen wird. Sie meint: "Gut, dann brauch ich ja nicht mehr arbeiten!" Andi und ich sehen uns gleichzeitig an, ich kann mich nur allzu gut an mein Gespräch mit ihm vor ein paar Tagen erinnern, als er sagte, dass sie keine Frau zum heiraten ist. Nach ihrer Aussage herrscht für einen Moment schweigen, sie lacht über ihre Bemerkung, aber sie weiß ja auch nicht, was ich weiß! Später ist Andi im Training und ich rede mit einem Kumpel aus meiner Schule, ich verstehe mich gut mit ihm, schon immer. Wir reden über Dominik und auch kurz einmal über Manuel, doch seit er weg ist, ist er für mich wirklich kein Thema mehr. Ich ärgere mich nicht mehr und das ist wahnsinnig erleichternd, ja ich glaube sogar, wenn Manuel mal zurück ist, dann werde ich ihn sogar wieder grüßen können .
Ich bin übersäht mit Mückenstichen, das passt hier jetzt eigentlich nicht hin, aber die jucken soo....
Später nach dem Training kommt Andi wieder, sie ist nicht dabei und ich bin froh darüber. Wir unterhalten uns nett, verstehen uns gut. Ich fühle mich so verdammt wohl in seiner Nähe! Mittlerweile schreiben wir uns zwei Mal am Tag E-Mails...

Tags

leben 

Kommentare

23:06 27.07.2006
auch wenn deine notizen recht cool und ruhig klingen, bin ich mehr und mehr davon überzeugt, dass es dir sehr gut tun wird, bald aus diesem engen kreis hinauszutreten. exe treffen ist zwar ganz nett, aber es fehlt doch das dynamische und neue mit richtigen erwartungen und träumen.
gibts schon neues von den uni-bewerbungen? z.b. aus dem hohen norden?
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:05 27.07.2006
Ich denke eher, dass Du eine Frau zum heiraten bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-27 00:21