Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Bunny_Hop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Bunny_Hop
2006-08-03 02:05
Neue Freunde
Ich wollt mir den Film ja schon ewig anschauen, aber niemand wollte mit mir gehen, das heißt eigentlich hab ich niemanden gefragt nur immer mal so fallen lassen, dass ich eben gerne mal ins Kino gehen wollte. Heute habe ich es bei der richtigen Person fallen lassen, die eben auch wollte und so war ich im Kino und plötzlich wollten da dann auch ganz viele mit, ich sag nur Dominoeffekt. Der Film ist lustig, ein bisschen eklig und es nervt, dass er kein Ende hat, aber was solls? Danach fahre ich mit meiner Freundin Lora, die ich übrigens noch gar nicht so lange kenne noch zu einer anderen Freundin von ihr und wir gehen was trinken. Wir unterhalten uns supergut, richtig nette Mädelgespräche mit vielen Lästereien, wir sind auf einer Wellenlänge und das find ich einfach supertoll. Drei Mädels mit der gleichen Männer- und Partyeinstellung :), ich bin glücklich! Und so vergeht ein weiterer Tag an welchen ich, außer unter den Lästergesprächen und gerade jetzt nicht an meine Männer denke.. und es stört mich auch nur mäßig, als ich hören muss, dass moi malad Manuel in Griechenland schon seine erste Tussi aufgerissen und abgeschleppt hat.
Ich mache wirklich Fortschritte :) ist doch schön oder?

Tags

leben 

Kommentare

13:03 03.08.2006
oh... wir reden über den fluch der karibik?? da kann ich mcih nur anschließen... das nervt... will das ende sehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:25 03.08.2006
Klingt wirklich schön und ich brauch auch mal neue Freunde, die mehr auf meiner Wellenlänge liegen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:33 03.08.2006
na prima!
und ansonsten fand ich den teil 1 doch besser (hab beide im doublefeature gesehen), aber naja, ein "ausreichend" gibts dafür immerhin.
hab den ganzen film schon immer "gesehen", wie in den disney-tour-studios nun der entsprechende "ride" gebaut wird - und dann gucken sich die kiddies die story und die protagonisten nochmal mit wackelfiguren an. so sind sie, die amis.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Bunny_Hop Offline

Mitglied seit: 29.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-03 02:05