Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-25 21:37
Vom aussterben bedroht.
Guten Abend,ich hab es geschafft.Ich darf auch mal an den normalen Pc ich kann wieder richtig tippen,naja das wir auch nich wirklich sein da ich ein wenig angetrunken bin.Erstaunlich bei einem Glas sekt wenn man bedenkt was ich sonst so trinke.Wie war der Tag ?!
Hachja ganz ertäglich,nicht sehr abwechsulngsreich,ich bin irgendwann um 13:40Uhr aufgestanden & habe mich angezogen.Ich kann generell immer das nicht leiden was ich eingepackt habe.Mhm....ja dann bin ich nach unten und habe mir angehört das das ja ein wunder wäre das ich auch mal aufgestanden bin.Also habe ich mich hingesetzten und mir erstmal ne Stulle geschmiert,quasie als Frühstück.Danach ins Wohnzimmer gedüst und ehm das DschungelBuch abwechselnd zu dem letzten Einhorn geguckt.Irgendwann ist dann mein Bruder reingekommen und hat mich aufgefordert mit ihm und den Hunden doch ne Runde zu laufen.In der Zeit hatten Oma und Rudolf schon die Gans in den Ofen geschoben,eigentlich wollte ich damit ein schönes Weihnachts Foto machen,aber das ging nicht da die Cam im Zimmer oben lag & meine Mutter sich schmollenderweise in den Schlaf verzogen hatte.Also ging ich mit meinem Bruder un den Hunden raus.Habe viel mit meinem Bruder geredet,aber das ist bei uns ja nichts neues.Komisch ist das ich nichtmal eine rauchen wollte.Ich meine ich hätte eine Kippe in der JackenTasche gehabt,vorrausgesetzt das die noch lebt 'grins' .
Irgendwie war ich mit Tim 2 1/2 Stunden draussen,wir sind riesen Runden gelaufen über drei felder und durch den Wald,ebenso über ein Maisfeld,wo sich beide Hunde sofort einen Kolben schnappten und rannten als gäbe es kein Morgen.Otti machte ihr Halsband zu schrott,so das Tim sie nurnoch am Fell festhalten konnte,zurück mussten wir uns dann ein bisschen über privatgelände Schmuggeln,sonst hätten wir den Weg zurück laufen müssen.Alles in allem ist es ziemlich kalt aber ertäglich.Leben könnte ich hier allerdings wie gesagt niemals.Es ist mir schlichtweg zu langweilig,niemand hier,wenn du glück hats triffst du erna von nebenan die nichtmal existiert.Mhm....
Jetzt überlege ich ob ich schlafen gehe oder nochmal runter und Victor Victoria auf Arte mit Oma und Rudolf sowie meinem Bruder zuenede schaue.Naja erstmal nochmal duschen gehen & dann wirds schon.
Das war dann wohl oder übel der zweite Bericht aus Stubben dem Dorf ohne Becker.
Man sieht sich.
Marie'chn

Weißer weicher schnee,
ist alles,alles was ich seh.
Es leuchtet und glitzert weit und breit,
ach wie schön wäre das zu zweit.
Doch alleine muss ich nun gehen,
und die pracht allein ansehn.
Alle meine Träume wird mir niemand nehm'.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-25 21:37