Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-28 19:10
Löffel lutscher !
Ja,ich hab keine Headline gefunden.
Und ich lutsche grade den Löffel vom Joghurt weich :D
Ehm,ja ich bin geplanter weise bis zum 3.Januar hier -.-
Aber wenn die sich hier alle [ damit sind meine Oma ihr Typ und meine Mutter gemeint] die Köppe einschlagen werde ich nach hause Trampen !
Danke Geist für die Anregung wie ich meine Zeit verbringen könnte,aber
ich verschlafe hier den ganzen tag.Ehe ich überhaupt fertig bin wirds schonwieder dämmerig.Und an Landschaft ist hier nichts tolles.
Ein Feld,ein Haus,ein Feld,ein Haus .... u.s.w
Nichts aufregendes.Die Fotos von den Hunden könnte ich rein Theoretisch jetzt echt mal langsam hoch laden,aber ich habe keine Lust die Treppe runter zu laufen.Ich müsste die Digicam hoch holen.
Faulheit.

Was stand im preisgekrönten Aufsatz über Faulheit ?!
Er war drei Seiten lang.
Auf jeder Seite stand ein Wort.
DAS
IST
FAULHEIT.

Ja das ist echte Faulheit. 'lach'
Um zu meinem Tag zu kommen,nichts passiert.Ich hab geträumt ich wäre die leiteren eines Schwangerenkurses.
Liegt wohl daran das ich gestern von einer Freundin erfahren habe das sie im zarten alter von 14 Jahren schwanger ist. O__O
Alter,wie kann sowas passieren ?!
WIIEEEE ?
Mh.Ich werde ihr helfen so gut ich kann,sind für sowas Freunde nicht da?
Ebend wollte ich nochwas erzählen,achja.
ICH HATTE KONTAKT ZUR AUSSENWELT.
Meine beste Gina hat mich angerufen,wir konnten aber nicht lange Telefonieren,wegen Handy und so.
Ausserdem habe ich mein Ladekabel nicht dabei & mein Handy Akku machts nicht lange.Vorhin hat mich wenigstens meine Mutter auf die Idee gebracht es mit dem USB Kabel am Pc auf zu laden,das werde ich nachher auch noch machen.
Es riecht nach essen.Ich denke es wird gleich was zu essen geben.
Obwohl ich der Wage hier nicht traue.ICH TRAUE IHR NICHT.
Oser wünsche ich mir das das nicht stimmt was da steht?!
GRRR.FETTES FETTES FETTES EKLIGES WEIB !
Um zum erfreulichen zu kommen :
ICH BIN FERTIG FÜR HEUTE.
Es sei denn,ich habe nachher noch lust Fotos hoch zu laden.
Gute Nacht euch
& gute Nacht Geist ;)

Euer Mariechen

Kommentare

15:32 29.12.2008
OO du mußt silvester da verbringen und nicht mit deinen freunden feiern???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-28 19:10