Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-17 16:31
Beautiful in darkness.
WAS MICH JETZT SCHON DAZU BEWOGEN HAT ZU SCHREIBEN?

Ich sags euch,ich surfe ebend ahnungslos bei Jappy auf allen profielen rumm,schaune mir sämtliche seiten an.Auch bei Aylin,und dann seh ich das den LINKT;DIESEN EINEN LINK ?! O__O Ich dachte so,ja gehste mal drauf guckste dir mal an.
Und was soll ich sagen,ich hab fast nen brechreiz bekommen Ò.Ó
NIMMT DIE MIKKIE'S & MEIN LIED [ Ryan Mcee - Wie wasser.Mp³ ] ALS HIIIINTERGRUND MUSIK.
Hab das Viedo wieder zugeklickt,ich wollte garnicht diese ganzen Bilder sehen.GRRRRR !
Und dann geh ich auf übersicht ,und sehe das MIKKIE MICH auf einem Bild VERLINKT HAT. Dachte schonwieder irgendwas schlimmes,nein anstatt dessen finde ich das hier:


Mhmmm,also ich nen friedend Angebot unter das Bild kommentiert,das geht mir nämlich alles langsam gehörig auf den keks,ich hab keinen bock mehr & keine kraft und geduld mehr um mich mit IRGENDWEM den ich brauche zu streiten.
Also,man wirds ja sehen.

-huust-
Ja,wie war die Schule heute,Englisch den Aufsatz habe ich nur holprig überstanden.Ansonsten war's echt lustig.Ich hab vieeel mit Chris Max und Nico rumgealbert.
OMG,und in der kleinen pause habe ich mich wie in so einem Teenie Film gefühlt.
Beide Laura's und ich erstmal auf's Klo gerannt.
Laura P. wollte nen Schwangerschafts test machen,aber irgendwie hatte ich garnicht den Ernst der lage im kopf.Das fühlte sich nicht echt an,ich hab eh gesagt " BIST EH NICHT SCHWANGER ! " Aber was wäre wenn doch? Mhm,den ernst kann ich mir nicht vorstellen,einglück muss ich mir um sowas noch keine gedanken machen 'lach'
Joa,dann ICH HAB SO ANGST VOR MORGEN .__:
Ich muss allein in die Arztpraxis und mich nach dem Vertrag erkundigen ob mir den mal jemand ausfüllen kann.
GRR ...denn meine Mutter hat zwar morgen einen Termin,aber so wie ich sie kenne sagt sie den eh wieder ab.
Oder ich frag in letzter Minute doch noch im Kindergarten.
ich speicher mir nen Wecker ins Handy.Villt gehe ich auch schon ne Stunde früher oder so,damit ich da nochmal rein kann.
GRR.Zur not mache ich drüben bei Nina.
Ich hab da so eine scheiß Angst vor.
Aber ich muss es ja machen.
Naja ansonsten habe ich auf dem Schulweg noch Julia getroffen,die sich wahrscheinlich zurück stufen lässt da sie jetzt gute vier wochen am stück nicht in der Schule war.Joa,dann ist nichts weiter passiert.Schule wie sie halt ist,habe ich nochmit Chris weihnachtslieder gesungen xD

Stille Nacht,heilige Nacht.
Alles brennt,einer lacht.

So ungefähr,da haben wir uns dann ein paar ganz nette Zeilen ausgedacht.
So das war's bis jetzt ;)
Ich trage nachher villt noch was nach,wenn was Weltbewegendes passiert.
Naja oder ehr Mariebewegendes ^-^
Bis dann :D

Tags

blut 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-17 16:31