Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-29 22:52
Versprochen ist versprochen.
Ja,ich habe mich echt endlich bequemt die paar bildechen hoch zu laden.
Es ist nichts besonderes.
Also erstmal die Bilder


Mein Bruder ist grade dabei die Hunde zu bändigen.


Der Rückblick von unserem normalen Weg den wir laufen.


Otti / Ottilie aka. Kira


Der Weg durch den Wald.


Meine wenigkeit mit Otti (weiß) und Gustav (schwarz).
Dazu muss noch gesagt werden ich bin ungeschminkt....und ja IHH halt xD.


Grade heute Abend entstanden,mein Bruder + Hunde.


Ich weiß,hat nichts damit zu tun.Aber das Foto hatte ich schon so lange aufm Rechner. ;)

Also,ja wieder nichts großartiges zu berichten.Oma und Rudolf waren einkaufen.Morgen fahren wir ANGEBLICH in irgend ein Einkaufszentrum.
Ich brauch für mein Praktikum noch ne weiße Jeans.Und ich werde sicher nicht in den alten Lumpen Jogging Hosen meiner Mutter dort aufkreuzen.Spätesten muss ich sowieso morgen da anrufen & mich mal nach meinen Arbeitszeiten erkundigen.Ich hab da irgendwie schiss vor,fragt mich mal warum.Ich habe keine AhnungIch glaube ich trinke dafür schon aufn Morgen damit ich etwas entspannter bin.Naja,so bin ich halt.Ich hab angst vor jeder mir ungewohnten Situation.Irgendwie ist es merkwürdig leise,ob die sich wohl hingelegt haben ?! Keine Ahnung,kann auch daran liegen das ich Musik im ohr habe.
von : EISBLUME - EISBLUMEN.Mp³
Ich weiß es ist nur ein Cover von Subway to sally....aber ich mag diese
" Ich bin ein böser Mittelalterzauberer"- Stimme von dem Sänger nicht.
Also.Damit verabschiede ich mich für heute.
Und an Geist :
Ja,leider.Ich wollte unbedingt an Silvester mit meinen Freunde ans BrandenburgerTor -.-
ABER...das wird nun leider nicht klappen :O
Naja,hoffe du freust dich über die versprochenen Fotos ;)

Gute Nacht
Marie'chen

Photos

Kommentare

22:46 30.12.2008
FOTOS XD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 30.12.2008
Deine Haare!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 30.12.2008
Die Fotos sind toll vorallem find ich dich ungeschminkt ganz toll:). Mach dir keine Gedanken, das mit dem telefonieren kriegste hin. Liebe Grüße Lullabies.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:37 30.12.2008
wow! (ungeschminkt wie auch geschminkt )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-29 22:52