Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-12-31 22:46
LAST CHANCE....
....TO SAY GOODBYE !

Ja,ich tue es bevor das Jahr zuende geht.Ich schreibe meinen letzten EIntrag hinter dem 08 stehen wird.Rückblickend auf das Jahr ist zu sagen,es ist viel viel schlimmes passiert.Aber es hält die Wage mit dem Guten.Ich hab Mikkie kennen & lieben gelernt.Mit vielleicht mehr höhen als tiefen,aber naja.Ich hatte einen fantastischen Sommer.
Ist das nicht alles? Ich meine ein fantastischer Sommer mit tollen Momenten & das alles unterlegt mit toller Musik?
Ich habe immerwieder in meine Tagebücher geschriebn was ich momentan höre.ich werde heute bestimmt in einem Jahr diesen EIntrag mir ansehen und mich freuen das ich diese Gedanken nieder geschrieben habe.
Es geht mir gut ich lebe und habe keinen Hunder.Ich werde nicht maulen nicht heute nicht jetzt,aber bestimmt in den nächsten 5 Minuten !

SCHLUSS MIT DEM GESCHLEIME,
wer sagt eigentlich das dieses Jahr gut war?! HÄÄ ?
Ich habe davon nicht mitbekommen,eine bekloppte Mutter oft genug geldsorgen.Angst darum was wird.Streit mit Freunde.Einen verkackten Geburtstag sowie Weihnachten oster silvester & alles was man feiern kann.Meinen ersten Drogen Konsum & die ersten heftigen Alkohol abstürze.Was will ein Kinderherz mehr?!
Ja,jetzt habe ich euch geschockt ! ò.ó Ich bin die einzigste die ausspricht wie scheiße dieses Jahr war & auch kein Blatt vor den Mund nimmt.Ich habe auch keine guten Vorsätzen,wozu auch.Höchstens kann ich mit als Vorsatz nehmen nicht zu verrecken oder schwanger zu werden.Das wäre doch was gutes.Schließlich dürfte das kein problem sein.Ich hab weder einen Freund,noch wüsste ich wer auf mich steht oder mich haben will.Bis jetzt haben 2 Typen angeklopft,aber das ist wie wir wissen 2 ZWEI ich wiederhole ZWEEEI JAHRE her.Ich werde als alte Jungfer sterben. -.- Aber runter von dem Thema.Wieso sollte das neue Jahr besser als das andere werden,werde ich Lotto gewinnen? Habe ich bessere Noten,heirate ich nen Millionär der dann nach 14 Tagen flitterwochen auf dem Rockfestival verreckt.WOHLKAUM.
Nennt mich negativ veranlagt,nennt mich grisgrämig.Aber SCHEIßE ,das ist die WAHREIT.
Na trozdem werde ich mir noch ein

" GUTEN RUTSCH INS NEUE JAH ! "

raus quälen & hoffe das damit alle zufrieden sind.Ich bekomm jetzt schon brechreiz wenn ich daran denke das wir alle gleich grinsen wie die Nasenbären im Wohnzimmer "FROHES NEUES" schreien werden und uns dann hemmungslos besaufen werden.Was für ein Jahresanfang.
Vorhin habe ich noch auf RTLII die Show am Brandenburgertor gesehn & gehofft Mikkie oder sonst wen den ich kenn zu sehen ,aber das war ja wohl ne Pusteblume.Was bilde ich mir ein,bei solchen massen an Menschen.Das die direkt und ausgerechnet die Menschen filmen die ich kenne ?!
Wie auch? Mein Entschluss steht mehr & mehr fest.Am Sonnta wird Silvester mit Gina nachgefeiert,komme was wolle !

Also,damit ihr's wisst,IHR HABT EIN SCHÖNES SILVESTER ?!
Ich bin im höchsten MAßE neidisch.Und gönne es keinem ! -.-
Aber trozdem wünsche ich mir doch wie jeder kleine bekloppte mensch,der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat.

EUCH EIN FROHES NEUES JAHR & KEINE ATOMBOMBEN!

Mit freundlichen & glücklich in die Zukunft schauendem Gruß

MARIE DIE SCHRECKLICHE !

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-31 22:46