Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-01-23 15:21
Kurzes Update.
Jaja ist ja gut I'VE FOUND MY PRINCE.
GLÜCKLICH?

Naja,um die Nacht zu beschreiben müste ich jetzt aus dem Jugendfreien ramen aussteigen,die "großen" unter euch können weiter denken.
Ich habe endlich mein Praktikum hinter mir & bis jetzt nicht einen Finger dafür krum gemacht was dagegen zu tun,das ich den Hefter nichtmal angeschaut habe.Naja ich habe ja noch zwei Tage.
Ich muss mich auch gleich wieder fertig machen weil Benny kommt & WIEDER bei mir schläft- *__*
Ich versuche ausserdem ihn davon zu überzeugen das er mich Montag zur Schule bringt oder abholt. Muss sein ja,ich muss ja allen zeigen was ich da habe.Uch,da fällt mir ein ich sollte malmein Bett beziehen,sonst....naja was dann halt so sonst ist.
Langsam werden meine EInträge eintönig,passiert ja nichts spannendes mehr. 'lach'
Aber mir gefällts ganz gut so,das mein Leben langweilig glücklich verläuft.
Ich habe ein verdammt gutes Praktikumszeugniss bekommen und mir gehts rundum gut.Ich kann morgen ausschlafen...noch besser.
Also,wer was zu meckern hat,los schreib nen KOmmentar.Ich verbesser es dir. ;) Bist doch nur neidisch.

Bis die Tage.
Ich komm wieder keine Frage.

Kommentare

20:15 24.01.2009
:) Schön, dass du glücklich bist und glückwunsch zum tollen Praktikumszeugnis. Genieße deinen freien Tag morgen:) Bis die Tage;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-23 15:21