Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-01-12 21:54
FANTASIE.
Hachja.
Mit meinem Praktikumstag fange ich erst garnicht an.
WIedermal 5STunden Karteikarten rausgesucht.Ich werde mich hoffentlich Morgen zusammen nehmen und DR.Kappel mal die meinung sagen.Sonst stell ich mich tot ,lass mich auf den Rücken fallen.
Um nun zu den erfreulichen DIngen zu kommen.
Ich hatte vor ein paar tagen erwähnt das meine Mutter eine Msn adresse von einem Typen aus der Klinik wo sie war mitgebracht hatte.Sicherlich ist das nicht grade der Auwahl platz nummer eins.Aber ich kann nicht bestreiten das ich ihn nicht schlecht fand.Ich hatte ihm also eine Email geschrieben,die sehr unterkühlt rüberkam.Naja so im nachinein.Aber er schrieb mir trozdem zurück,länger als ich es von einem Jungen erwartet hätte.Okay 21,vielleicht doch kein Junge mehr ;)
Aber ich habe ihm so nett wie es nur irgendmöglich war zurück geschrieben.Er schrieb mir er hätte mich gesehn als ich meine Mutter abgeholt habe,und man könne ja so ein hübsches ding kaum übersehen.
Ach,wie nett 'lach' Ich muss zugeben ich habe virtuelle Schmetterline im Bauch.Ich mache mir schonwieder zuviele Hoffnungen.Aber es wundert mich selbst das ich mcih für ihn inetressier,er ist so garnicht mein Beutechema.wenn ich ein Bild hätte würde ich es reinstellen.Habe ich aber nicht.Ich geh ihn die nächsten Tage besuchen.Ich würde Morgen gehen ,wenn ich seinen Nachnamen wüsste.Ich glaub ich pack ne Tafel Schokolade ein und überrasch ihn,denn er ist schon irgendwie ne arme Sau.Er tut mir leid.Aber wie es aussieht ist er ein echt lieber Kerl :)
Na das wäre ja ne Story.

" Wo habt ihr euch den kennen gelernt?! "
"Öh,in der Psychatrie?!"

Naja.Was soll's sowas solls auch geben.Ist sich über das Internet kennenlernen,nicht das gleiche?!
Das Internet ist ja wohl die größte Psychatrie der Welt.

Also mit einigermaßen guten Laune
wünsche ich euch nun eine wunderhüpfige Nacht.
Und auf das ich mich nicht schonwieder verschätze.

In Liebe
Marie

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-12 21:54