Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-01-25 23:20
Just wanna live.
Guten Abend,na wie geht es der Welt?
Ist sie etwa genauso müde wie ich?
Ich hab es geschafft den Hefter einigermaßen fertig zu bekommen und freue mich auch auf die Schule morgen endlich wieder meine Leute sehen.
Benny holt mich dann ab,noch viel besser kanns ja garnicht werden.
Ja wie war mein Wochenende.Benny und ich waren zwar um 9:00Uhr wach sind dann aber von 12:00 - 16:00Uhr nochmal eingeschlafen.Ich war so oder so ziemlich alles von der Nacht. *grins* ;)
Dann habe ich ihn noch zum Bus gebracht und gut war.Danach bin ich nur noch Nachhause und habe auf den Abend gewartet das ich schlafen gehen konnte.Heute habe ich gegammelt udn richtig ausgeschlafen & wie gesagt 4Stunden an meinem Praktikums hefter gesessen.Eigentlich müssteich Duschen und Waschen grade aber ich hab keine lust spätestens in einer halben stunde muss ich aber schlafen gehen.ECHT ! Ich sollte dann mich jetzt aber doch aufraffen und Duschen gehen.Ich muss noch sehen das ich Morgen Geld für die Brötchen zusammen bekomme und das ich mir von Laura Kippen schnorren.
Ach,wie es mir nur gut geht -seufz-
Hatte ich nicht erwartet.
Mikkie ist ja auch selten dämlich echt 'lach'
Wir hatten da ja mal son "knutsche foto" und schreibt mir bei Jappy darunter " das kannst du löschen."
Ja danke Madame,danke für ihre Erlaubniss aber das entscheide ich noch selber DANKE :D

Echt ich purzel mich weg über die Frau. xDDD
'wimmer wimmer' es ist ja so schwer und ich bin ja so böse 'schluchz schluchz' Die welt ist so böse,alle sind pöse schweine.

OMG EH,ja ne ist klaaa.Und dann noch das pseudo BERLINERN ....lerns und dann reden wir weiter !

Soviel dazu.Morgen gibts mehr wenn ich Zeit dazu finde zu schreiben,oder nicht total müde ins Bett kippe.

Gute Nacht euch & danke für die lieben Kommentare.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-25 23:20