Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-01-14 12:58
Huch.
Achjaaa,bin ich aufgeregt.Ich hab den ganzen Abend noch mit Benny ge'smst :DD *__*
Unnd ich geh ihn gleich,naja was heißt gleich? Naja halt so um 15Uhr besuchen.FREU :D
Heute ist ein toller tag,ich hatte 2 1/2 Stunden früher schluss als geplant.Meine Jeans ist frisch gewaschen & meine Haare sitzen toll.
ôo Irgendwie kann ich das Gefühl in meinem Bauch nich definieren. Komisch.
Irgendwie tuts weh & mir ist schlecht.Andererseits gehts mir gut & ich kanns kaum noch abwarten. Ich werde über zitterig sein & labern was das zeug hält echt.Und wieder die all bekannte frage : " WIE HALLO SAGEN? "
Mit ner Umarmung?
Ein einfaches HI?
EInfach drauf los plappern?

KEINE AHNUNG.
Interessiert mich auch herzlich wenig. :D

Achja und zu dir Mikkie,glaub nicht das ich nicht weiß das du liest.
Ich wollte dir nur mitteilen,ich lese deins niewieder.Es ist SINNLOS.
DU hast mit sicherheit den Song gelesen & ich würde mir jedes einzelne Wort & die bedeutung mal durch den Kopf gehen lassen.
Und jetzt raste aus heul kreische & schmeiß dich auf den Boden.Das ist meine Meinung.Du hast dich definitiv verändert.Ja,pure Arroganz.Und du weißt das,aber es interessiert dich nicht.Und mit Arroganten Menschen kann ich nicht,nein danke.Meinetwegen renn zu deinen leuten.Sage ihnen das die böse Marie gesagt hat das du arrogant geworden bist.Aber lass es dir mal durch den Kopf gehen.
Danke.

Kommentare

20:45 14.01.2009
Ich hoffe deine tolle Laune hält ganz lange an:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-14 12:58