Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2009-01-21 14:06
Sprachlos.
Hätt mir das jemand vor 14Tagen erzählt ich hätte ihn Postwendent eingewiesen.
Um von dem Zeitpunkt an zu fangen wo ich aufgehört habe.
Ich habe Benny JEDEN Tag gesehen & das wird sich auch nicht ändern da wir zusammen sind.Wir schreiben nichtmehr ganz so viel Sms da das Guthaben mässig nichtmehr möglich ist.Am Wochenende war er Freitag bis um 4Uhr nachts bei mir & wir sind aus dem Knutschen nicht raus gekommen.Von Samstag auf Sonntag hat er bei mir gepennt.Soooo schön nicht allein einschlafen zu müssen.Ich weiß nicht,das hört sich alles an als wäre ich unfähig zu beschreiben,aber ich glaube ich habe ganz recht wenn ich es so erkläre das ich mich wie dauer bekifft fühle wenn er in meiner Umgebung ist.Ich denke an Ihn beim Aufstehen und sonst auch überall.So niedlich,er hat mir ein Tshirt von sich geschenkt und einen Teddy beise eingedieselt mit seinem Parfume.Occchhh gott,wie einen total weggeblasenen Nuss schreibe ich,tue ich aber gerne.Seitdem ich geschrieben habe ist es auch das erstemal das ich überhaupt wieder " zeit" habe um mich an den Pc zu setzten und zu schreiben.Nachher pennt er entweder bei mir oder ich bei Ihm ich weiß das noch nicht so genau,der Bus zur Arbeit fährt ja bei ihm praktisch vor der haustüre.
Und ehrlich gesagt,ich habs mir schlimmer vorgestellt nen Raucher zu küssen,naja villt weil ich selber rauche? Ich weiß ja nicht.Hormone,was diese kleinen viecher nicht alles machen. Arrrwwww.
ich weiß nicht weiter zu schreiben obwohl ich die letzten Tage wie einen schmierigen schnulzen Roman über seiten ausdehnen könnte.Aber nun müsst ihr euch mit den wenigen details und infos zufrieden geben.

Wünscht mir glück.

I FIND MY PRINCE.
SINCE : 16.1.2009

Fragt sich nur wie lange?

Kommentare

21:10 22.01.2009
huuiiiii! Glückwunsch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:57 21.01.2009
Schön:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 21.01.2009
i've found my prince, wenn schon.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:27 21.01.2009
das ist schön.
viel glück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 21.01.2009
ich drück dir die daumen
und dein profiltext gefällt mir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-21 14:06