Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-04-30 20:59
*-*
Hab ja wirklich schon lange nicht mehr geschrieben,ist aber auch nicht wirklich spektakuläres passiert.Schule essen schlafen weggehn.Das ist so ziemlich alles was ich zur Zeit mache.Habe jetzt 4 Tage frei wegen 1.Mai und blah.Dann habe ich noch eine Woche Schule und dann wieder Pfingstferien,in denen wir villt Planen zu meiner Oma zu fahren (Bremerhafen) ô.o Ich werde dort zwar krepieren,da ich da nicht so dolle an das Internet darf aber naja,who cares ! Ja,am Donnerstag nächste Woche muss ich nene Referat zum Thema : Politische situation in der Bieermeierzeit machen.Wen interessiert sowas eigentlich ? -.-'' Ich bin mit Max Frost und destina in einer Gruppe *fahen wedel* Dick und dumm,und zwar beide !

Celly + die Laura's schieben schon wieder ne Welle,weil ich angeblich gesagt haben soll das die so Dämlich sind das man sagen könnte vom Knutschen wird man schwanger und die glaben das.Ja wenn se meinen -.-' Mich interessiert sowieso nich was die wollen xD Is schule ja mein Gott,wie schlimm ! Toll is auch immer wie die Weiber vorm unterricht rum tönen wie scheiße sie aussehn und dann 10 andere ankommen und ihr mitteiln wie geil sie doch ist.Nennt man sowas rudelverhalten? Keine Ahnung sowas will ich eigentlich auch garnicht wissen ich sag dann immer nur :"Ihr seit sowieso alle hässlich,ich bin die schönste tollste und beste!" Nein,das ist nicht ernst gemeint das ist IRONIE aber sowas scheint man in dem Alter nicht zu verstehen,dann werde ich immer komisch ansgesehn und alle lachen abwertig Jaja Marie wir wissens !
Ja was'n ding O__O Ich weiss das auch und wer nen gesunden Selbstbewusstsein hat,den kann so schnell nicht schocken ! Mir kann man auch sagen ich seh aus wie ausser Mülltonne oder ebend nicht jeder hat da seine Meinung seinen Geschmack.

Ja,was mache ic noch so zur Zeit,habe gestern mal wieder mit Marian getelt.Hatten ja mal wieder urst lange null Kontak.Und hatten relativ viel zu erzählen,so was Klassenfahretn angeht.Das ging dann bis viertel nach zwei.Mein wecker klingekte aber schon um 6:40 Uhr was ich nich so drollich fand,aber naja leben !

Ach Musik-tipp :

Aloha from hell - Don't gimme that
Sido - Augen auf
Head automatica - Beating Heart's

:] Viel Spaß !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-30 20:59