Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-04-22 15:32
Schulöööö !
Hai,ho komme gerade aus der Schule,hatte mal wieder Sport *hust* ! Bzw. Ich hab mir erstmal Fett selbst ne Entschuldigung geschriebn,weil ich ja SOOOOLCHE probleme mit meinem KNIE habe ! Jaja,ich hab's drauf ich weiss!

Hab mal wieder keine Lust Hausaufgaben zu machen ! er hat da auch bock drauf ehrlich mal ?! ô.ô Egal ! Mein Bruder is weg,und meine Mutter pennt,ich überlege echt ob ich mich aich noch mal hinhaue.Ich meine ich weiss jetzt schon das ich Morgenfrüh wieder tottal im Arsch bin.Weil ich das jeden Morgen bin! Ich hab ausserdem auch scheiß hunger i-wi.Weil ich die letzte WOche IMMER so gut wie nichts gegessen habe.Aber abnehmen? NÖÖÖÖ wieso auch Mariechen bleibt Fett !

So,dann noch mal ne Frage.Ist das normal...wenn man irgendwas macht am Tag,und dann denk "Ach könnte ""er"" das sehen,was würde er sagen?" Ist das normal. ô.o Weiss ja nicht.Habe heute mit Laura P. (Porky paulus) Faxen gemacht,und mich krumm gelacht.Weil ich da aufm Schulhof mich aufn Boden gepflanzt habe,und zu jedem der vorrüber ging meinte "haste mal n Euro ?" Und dann lachte Celly und ich meinte nur ich würde mein penner-dasein ja lieben ....soviel zur situation.Ist das normal?
ICH BITTE UM ANTWORT !

Joa,desweitern war heute anstatt Geschichte Musik,uii wie ich es LIEBE.
Eigentlich ist es ja wirklich ein tolles Fach.Im allgemeinen brauche ich Musik und bin echt ABHÄNIG ! Aber Romeo und Julia....*hust* Ich meine,die alte version ist bestimmt ganz toll.Aber diese Version die wir uns das reingetahn haben....ô.o Julia hatte ein weißes KLeis mit angesetzten NIppeln auf der Brust ???!!!! Was ist das ? O__O
Sollte man da nicht nen bisschen respekt haben ? MEINE MEINUNG !

Wenn nichts weiteres passieren sollte melde ich mich morgen wieder !

Bye Bye

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-22 15:32