Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-04-21 18:21
Jaust another day without you !!
So hab ja Lange nicht geschrieben ! Ich werde mit Freitag anfangen.....

Meine Mutter war nicht zuhause und ich habe mir um 18uhr gedacht ich treffe mich nochmal mit Gina,da meine mutter die ganze nacht nicht zuhause war udn emin Bruder auch nicht hatten wir also vor die Nacht zu durchzechen! Wir sind ein wenig rumgefahren udn um ca 20 uhr ist uns die idee gekommen uns zu zu kippen ! Ich hatte noch zehn euro also hatt gina mit mir zusammen die titten aufgepolstert und nett gegrinst und schon hatten wir ne flasche wodka in der hand,mit einer tüte chips und na flasche redbull ! So ahben wir uns gemütlich auf den weg zu Zoo gemacht ! Sie nahm einen schlug,bekam sofort das hsuten und meinte das zeug würde krass zecken.Da mir wie immer zu krepieren zumute war habe ich sie angesehn und in diesem Moment war mir alles egal ich setzte die flasche an un gluck gluck gluck war erstmal die halbe Flasche weg.Gina brüllte nur voll entrüstet Marie vergewaltige mal nicht deine speiseröhre,NAUND scheiß drauf in der s-bahn richtung zoo war ich dann schon voll angebreitet ! .....So sind gina und ich dann tottal Knülle am Zoo rumgedüst,wir mussten uns immerwieder hinsetzten.Dadurch das ich mehr getrunken hatte als sie klammerte ich mich wie so ein hilfloses kind an sie und musste mich immerwieder hinsetezn ich fühlte mich wie in einem schlechten Droegen film ....uns machten viele verdammt viele Männer an doch ich brachte einfach keine Reaktion mehr hervor ! so ca um 1 uhr habe ich dann den fehler gemacht mich am kuhdamm vor c&a hinzusetzen und kam nichtmehr hoch hab da erstmal 10 oder 20 minuten gekomat ..... i-wann ahbe ichs dann geschafft aufzustehn und erstmal voll zu kotzen ...ja ich hatte es geschafft nicht an jasper zu denken....ab dem zeitpunkt wollte ich nur nachhause ich fühlte mich wie christiane F. sich wohl am anfang gefühlt haben muss,ich dachte in meinem kopf immer scheiße Marie was machst du da aber ich konnte NICHTS mehr steuern ! I-wann habe ichs dann mit Gina wieder in die sbahn geschafft und ar richtig glücklich wieder zuhause zu sein !

soviel zum Freitag !

Samstag:
Ich ahbe mich wieder mti Gina getroffen.....und wir Liefen da rum ...jetzt kommt der knackpunkt....wieso ich die letzten nächte nicht schlafen konnte !
Ich habe Jasper gesehn,und nicht das ich nur wegen ihm nicht schlafen könnte nein...ich habe gesehn wie er aussah.Er war so dünn ,,,seine beine waren nicht dicker als mein Arm und ich habe jetzt verdammte angst um ihn ich weiss nicht wa sich machen soll soll ich ihn direkt drauf ansprechen ? Soll ich es ignoreiren aber ich merke wenns ihm nicht gut geht und so dünn wie er ist gehts ihm bestimmt nicht gut ! Ich merke es...und ich amche mir solche sorgen ich habe solche angst das ist 100%ig magersucht....ich will ihn nicht nerven aber ich mache mir solche sorgen...und ich weiss er hat mich auch gesehn er hat mcih angesehn aber ich konnte sein gesicht nciht richtig sehen dadurch das ich seit einem jahr meine brille nichtmehr trage .... ich will ihm doch nur helefen ich kann nicht mehr ich will einfach nichtmehr ....und ich denke echt manchmal daran koma saufen bis zum tot zu machen...nicht weil ich besondere aufmerksamkeit haben will ich will nur von diesen sorgen befreit sein !

PLEASE,HELP ME !


Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-21 18:21