Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-04-13 22:32
Wieder in da hood :D
Hallooooo ich bin wieder dahahahah ! Malta war sooo geil,und die
Tagebucheinträge folgen.Aber heute habe ich mal null bock 11 tage
nachzutragen stück für stück werden sie folgen :D Ich hab ends viele
Bilder die ich euch alle gerne zeigen mag.Doch leider habe ich vorhin
beim presentieren eine speicherkrate verschlammt ich werde sie wiederfinden und wenn ich dran krepier.Heute morgen gings früh los um
4.45 uhr kam der bus der uns zum airport brahcte wie erwartet hatten
wir keine minute geschlagen und sind dem zufolge alle im flieger
weggeknackt.Bilder sind jetzt auf der anderen speicherkarte und sobald
ich die gefunden habe schriebe ich alle nach ich schwörs euch *lach* Ich
bin immer noch so aufgedreht und auch superfroh wieder in berlin zu
sein ! Ich liebe mein zuhause alles meins ! Es ist zwar nen scheiss kälte
unterscheid denn ich hatte die letzten tage 31C° im schatten und komme
jetzt grade auf 10 C° aber naja so isses halt,ich hab einen neuen
rucksack eine neue pornosonnenbrille abe meinem bruder nen geiles armband mitgebracht und meine mutter nen original katholischen rosenkranz,alle sind glücklich und neben mir steht eine riesen rote rose die ich von meinem bruder am flughafen berlin tegele bekommen habe meine mutter hatte erste ihre schlüssel verlorene aber naja das is meine familie ebend knäckebrot :D Ich gehe morgen villtnicht in die schule habe einfach keine lust naja wer weiss neues morgen+ den ersten tag auf malte,ich werde jetzt in den nächsten elf tagen jeweils einen tag malta hinzufügen *lach* ust zwarein wenig veriwrrend aber naja ich hab teilweise 3 DINA4 seiten geschriebn das dauert ne weile ums abzuschreiben ! Woha bin ich sau froh und ausserdem sau müde nach uschis man sieht sich *
P.s. Hier nochn paar fotos :D

Maexxalok (marsaschlock) am Hafen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-13 22:32