Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » breathless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch breathless
2008-05-09 00:01
Miep,EMIIIIIIL MEIN SCHATZ
Ohaja,was ist heute passiert ? NICHTS ,naja was soll auch passiert sein.Wie gesagt bin ich heute den Tag zuhause geblieben weil heute das referat anstand,und wie ch jetzt rausbekommen ahbe,muss ich das jetzt auch noch halten.Aber einglück erst NACH den Pfingstferien,naja aber ich denken mal das Oma mir dabei helfen wird :) Is ja soweiso ihr thema geschichte und sowas :O

Ich werde Morgen aber auch noch zuhause bleiben,weil morgen eh nur Kriche ist und ich noch Packen muss und nen bisschen aufräumen etc.

Ja,daswars erstmal glaube ich ! Morgen bin ich bei emil meinem Süßen super tollen Hundi schatzy :DDDDDD Ich seh den endlich wieder

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

breathless Offline

Mitglied seit: 20.03.2008
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-09 00:01