Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-02-23 10:44
Was von mir!

So, der Geburtstag meiner Mutter war echt spannend ... NICHT!
Wie immer war nur die Rede von meinem kleinen Bruder! Immer das gleiche! Immerhin gab es Kuchen !

Mein Bruder hat erst beim zweiten Telefonat mit meiner Mutter (Er wohnt in Hamburg) gemerkt, dass sie überhaupt Geburtstag hat. Ich hingegen bin im Schnee eine halbe Stunde in die Innenstadt gelaufen, um ihr eine CD und einen Strauß Blumen zu kaufen! Gut, sie hat sich ja gefreut, aber trotzdem...
Ich hab ihr einen Rohschnitt von einem Projekt gezeigt, an dem ich mit Hugh parallel arbeite, wenn wir mal keine Lust auf Schreiben haben. Sie hat nicht mal wirklich hingeguckt, weil "die Katze doch so niedlich ist!" Aha, meine Katze genießt also mehr Aufmerksamkeit als ich?

Dabei habe ich sogar noch versucht sie aus ihrem depressiven Gefängnis zu befreien, in dem ich einen geheimen Wunsch erfüllt habe und ihr die neue CD von Rammstein gekauft habe.

[Bild nicht gefunden]
Hier geht sie gerade zu ihrer neuen CD ab! Großartig!!

Naja, ich war jedenfalls wieder recht früh zu Hause, weil ich mich einfach auf und davon gemacht habe. Durch den Schnee! Wieder eine halbe Stunde! Zu Hause habe ich meine DVD-Sammlung fotografiert. Ich weiß eigentlich nicht mal warum!

[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
Naja!

Hab ja Gestern endlich meinen MP3-Player bekommen und bin dadurch immer von meinem momentanen Soundtrack begleitet!

Joachim Deutschland - Oase
Joachim Deutschland - Marie
Joachim Deutschland - Ein wenig Anarchie
Joachim deutschland - Bettler und Prinz
Joachim Deutschland - Es tut weh
Avenue Q (Broadwaymusical) - It sucks to be me
Avenue Q - Internet is for porn
Avenue Q - I wish I could go back to college
Avenue Q - My girlfriens (who lives in canada)
The Streets - Don't mug yourself
The Streets - Dry your eyes
Apocalyptica - Bittersweet
Der Junge mit der Gitarre - Hallo, worum geht's? Ich bin dagegen!
Pearl Jam - Daughter
Peral Jam - Jeremy
Pearl Jjam - Better man
Jansen und Kowalski - Action
Clueso - Kein Bock zu gehen
Seelig - Ohne Dich
Slut - Why pourquoi (I think I like you)

Ich finde, wenn man die ganze Zeit Musik im Ohr hat, ist die Welt echt leichter zu ertragen! Naja, bis heute Nachmittag, denn da muß ich ja wieder über die Witze von Sayerez lachen!

Tags

leben 

Kommentare

10:59 23.02.2005
Lachen ist gesund!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:58 23.02.2005
Naja Shrek ist ja eher für die Lachkategorie...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:56 23.02.2005
Aus dem "Wie süß!"- Alter bin ich wohl raus! Sorry!
Dafür habe ich aber beide Teile von Shrek! Bin ich jetzt wieder cool?
Meine guten Filme sind natürlich alle verliehen! Ich bin die Familienvideothek!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:54 23.02.2005
Ich leibe den. Ich mag Kinderfilme eigentlich net mehrso, aber den liebe ich. Mir gehts gar net mal ums lachen oder so, sondern weil ich den einfach sssooooooo süß finde

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 23.02.2005
Den kenn ich nicht mal!!
Kommt doch aber demnächst, dann werde ich ihn bestimmt gucken ...
Um ehrlich zu sein: Ich hab mal den Anfang gesehen und fand ihn irgendwie blöd!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:47 23.02.2005
Hm MonsterAG hast du also schonmla net...Hm hm ...Mist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 10:44