Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-02-24 19:41
Zombiefilm
So, haben heute wieder mal was gedreht.
Da der Schnee bei uns keine Anstalten macht zu schmilzen, haben wir uns in meinen Keller verzogen.
Ich wollte unbedingt was drehen und nicht so planlos rumhängen wie gestern, also drehten wir die Verulkung von "Dawn of the dead"!
Sayerez spielte den Zombie und den Typen, der von dem Zombie angegriffen wird. Ich war erstaunt, wie gut mein Keller als Location passte und noch erstaunter war ich von Sayerez' Darstellung des Zombies! Er war einfach großartig. Mit ein paar meiner alten Klamotten an und ein wenig Ketchup im Gesicht, spielte er die Rolle seines Lebens!
Leider sind die Photos nicht wirklich was geworden, denn durch das wenige Licht und den Selbstauslöser wirkt alles verschwommen und surreal. Was dem ganzen aber auch einen interessanten Touch gibt.

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Kurz bevor Sayerez endlich bei mir eintrudelte, besuchte mich eine gute Freundin (Naja, das würden wir uns niemals so sagen, denn eigentlich hassen wir uns!!!) im HabboHotel! Sie ist nach unserem gemeinsamen Abitur nach Hildesheim gezogen, denn ihr Freund wollte unbedingt Restauration studieren und das geht nur dort oder in Potsdam. Nun ja, sie hat mir heute offenbart ... Trommelwirbel .... Das ich im Juni ihr Trauzeuge sein werde!!
Ich war echt platt! Die ist doch erst so alt wie ich und will schon heiraten? Naja, die beiden passen einfach riesig zusammen, aber das nach drei Jahren?
Ich bin jedenfalls geehrt, dass ich dieses Amt erhalten habe. Wie wir uns gegenseitig heute schrieben: "Dies hebt unsere Bekanntschaft auf ein Level, dass wir beide gehofft hatten nie zu erreichen!"

Hugh hat mich heute angerufen und mir nebenbei mal so gesteckt, dass er im März mehrere Schulungen hat. Was das für unseren Film bedeuet ist ihm nicht über die Lippen gekommen. Naja, immerhin hatte er eine großartige Idee für das Ende. Da war ich ein wenig besänftigt!

Was liegt an für Morgen?
Meine Mutter feiert mit der Familie! Nerv!
Sayerez kommt und wir drehen endlich das Musikvideo! Mal schauen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-24 19:41