Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-23 14:35
Es schlägt wieder zu !!



Mir geht's irgendwie wieder schlechter!
Seit Gestern ist mir mehr als klar, dass ich so nicht weitermachen darf. Ich sperre mich selbst ein und denke, dass sich so alles von alleine löst. Wenn ich mir Ziele setze, kann ich sie nicht einhalten, weil ich mich unter Druck fühle und wenn ich mir keine setze, mach ich nichts! Ist doch nicht normal!! Warum kann nicht alles Schwarz oder Weiß sein?!

Ich fühl mich wie in einer Zelle! Das bittere daran ist, dass ich sie mir selber errichtet habe. Wie soll man etwas durchbrechen, wenn man es selber gebaut hat? So macht man sich doch selber kaputt?

Würde heute gerne mit Joe reden, aber ich weiß nicht, ob ich das schaffe! Ich weiß, dass sie mir helfen würde, wo sie nur kann, aber ist es nicht etwas, mit dem ich allein klarkommen muß? Außerdem ist sie mitten im Prüfungsstress und sollte ihren Kopf dafür benutzen.

Ich würde gerne mal wieder etwas leisten! Treibt mich das Nichtstun noch weiter in den Kummer?
Mein Leben war streckenweise echt schwer, aber jetzt wo alles vorbei ist, werde ich unglücklicher als je zuvor?
Ich kann mir kaum noch etwas merken, habe das Gefühl, als hätte ich keine Emotionen mehr! Ich liebe Joe mehr als alles andere, aber warum fällt es mir so schwer damit umzugehen?

Was bringt einem eigentlich ein Buch mit dem Titel "Selbstmotivation", wenn man selbst keine Motivation hat es zu lesen?
Wenn es nicht so teuer gewesen wäre, würde ich es am liebsten in den Müll werfen!!

Für heute habe ich mir wieder was vorgenommen, was ich unmöglich tun kann! Warum mach ich das denn immer?
Die Hoffnung stirbt wohl zuletzt!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:55 24.05.2005
*lach* solange ich nicht nur schreibe, was du hören WILLST ist das OK. :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:58 23.05.2005
Vielleicht sollte ich Dich fest einstellen!?
Du schreibst nämlich immer das, was ich hören muß!
Danke dafür!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:35 23.05.2005
Von einer Zelle, die Du selbst errichtet hast, kennst Du allein jede winzige Schwachstelle. Und wenn Du allein nicht aus der Zelle ausbrechen kannst, dann sind Freunde dazu da, Dir dabei zu helfen. Gemeinsam könnt Ihr die Mauern einreißen und die Zelle niedertrampeln. Niemand sagt, dass das leicht ist, aber sind es nicht diese Aufgaben, an denen wir wachsen? Ist die Freiheit nicht Motivation genug? Falls die Antwort "nein" ist, dann steh jetzt auf und verpass Dir einen kräftigen Tritt in den Hintern. Denn wenn Du den Arsch nicht hochbekommst, kann alle Motivation der Welt Dir nicht helfen.
Steck Dir neue Ziele, große und kleine. Greif Dir etwas, an dem Du Dich festhalten kannst. Das können verschiedene Dinge sein, fremde Kulturen, Wissenschaft, Kunst - irgend ein neues Interesse, das Deine Aufmerksamkeit erhält. Du wirst sehen, Stück für Stück wird es besser.
Wenn nun alles vorbei ist, wie Du sagst, dann ist die Lücke, die dadurch entstanden ist kein bodenloses Loch sondern ein unbestellter Acker, auf dem neue Früchte wachsen können. Tu es.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 23.05.2005
Leicht gesagt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:03 23.05.2005
*knuff* *ganz lieb in Arm nehm* Ich glaub an dich!! Und bin in Gedanken bei dir... Du schaffst das Großer, nicht den Kopf hängen lassen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 14:35