Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Branley » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Branley
2005-05-20 21:35
Boring
Mir ist gerade langweilig!
Außerdem bin ich müde!

Bin aber auch ein wenig aufgeregt, wegen Morgen!!



Hab jetzt mitbekommen, dass wir 20 Mann sein werden. Carlo hat erst abgesagt und will jetzt doch, was aber nicht geht, weil wir die 20 Mann jetzt auf 4 Autos verteilt haben. Jetzt bettelt er die ganze Zeit!
Wenn einen so'ne Kugel erwischt, tut das bestimmt voll weh ... cool!!



An dieser Stelle sollte ich wohl erwähnen, dass wir ohne Helm und ohne Brustpanzer spielen werden. Hugh und ich tragen schlichte Bundeswehranzüge aus Stoff, eine Schutzbrille und ein Cap tragen. Ich werde dann noch meine kaputten Chucks noch kaputter machen.

So, mein Muli hat mir LOST fertig besorgt! Muß weg!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

10:20 21.05.2005
Meine Augen sind geschützt! Das reicht!
Ich hab doch schon gesagt:
Ich werde ja nicht getroffen!! ;oP (Nachgemacht!! Hehehe...)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 20.05.2005
jaja, guck du nur dein LOST ;oP (man merkt, ich beginne diesen Smiley zu lieben. Sollte ich mir wieder abgewöhnen. Is doch nich nett, sowas...)

Wie hier, ohne Helm & ohne Schutzpanzer? Mach doch sowas nich. Das tut bestimmt mit den Sachen noch gut genug weh. Und müssen die das da nich anbieten? Kenn mich da ja nich so aus, aber gehen die echt von aus, dass sich jeder das Zeug selber kauft? Kann ich ja fast nich glauben...

(Das Ding das man aufs Gewehr vorne Drauf macht, damit sich nich schon vorzeitig ne Kugel in die Weite verabschiedet nennt sich "Lauf-Kondom". Grad eben bei "genial daneben" gelernt *g*.)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:42 20.05.2005
Joa dann pass mal schön aufs Gesicht und eine andere bestimmte Stelle auf... Vielleicht haben die ja dort auch noch irgendwelchen Schutz, meist bieten die das ja auf solchen Plätzen an... Wünsch dir aufjedenfall hammer viel fun!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 20.05.2005
;oP *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 20.05.2005
Sorry Andrea!
Hab einmal kurz nicht geguckt und schon warste wieder weg!
Nächstes Mal!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Branley Offline

Mitglied seit: 14.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 21:35