Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-08-24 13:12
[...:ein Tag ohne Schatz:..]

Bernhard hat sich heute für seinen Bruder bei einem World of Warcraft-Spiel angemeldet. Christof kann ja noch nicht spielen, weil er noch ned so fit ist und deshalb machts mein Schatz...Christof ist aber immerhin schon wieder fit genug um Bernhard wegen nichts und wieder nichts blöd anzureden und Eugenia motzt auch schon wieder ständig rum.
Es ist also fast alles wieder beim Alten.

Morgen gehen wir das erste Mal so richtig weg...ich bin schon ein bissl aufgeregt, schließlich lernt er Manu kennen und die ist als meine beste Freundin und das seit an die 13 Jahre schon sehr kritisch wenn es um meinen Freund geht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-24 13:12