Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-08-27 17:09
[...:2. Nacht in Folge:..]


Letzte Nacht war die zweite Nacht in Folge in der ich von Chris geträumt hab.
Es war absolut fürchterlich....
Nach dem ersten Traum überkam mich eine unendliche Traurigkeit, vor allem wenn ich an eine bestimmte Situation denke...

Ich saß mit seiner Mutter irgendwo und fragte sie, wo Chris ist. Sie sagte sie kann und darf es mir nicht sagen...nach langem Gerede holte sie einen Atlas, zeigte auf einen See in Sibirien und sagte: "Dort ist das Heim. Dort ist mein Sohn."
Plötzlich war ich in der Arbeit und hab dort alles auf den Kopf gestellt und verlangt, dass man mich sofort nach Sibirien fliegt, damit ich Chris holen kann. Ich wollte zu meinem Chef, doch ich war im obersten Stockwerk und dort waren komischerweiße nur Rolltreppen, die entweder über das gleiche Stockwerk verliefen oder in Schleifen liefen. Ich bin nicht zu Chris gekommen.

Letzte Nacht träumte ich das Chris, Kevin und ich irgendwo einbrechen wollten. Chris wurde festgenommen. Kevin lief weg und Chris lag am Boden und ihm wurden die Handschellen angelegt. Ich saß vor ihm und streichelte ihm über den Kopf....

Dann klingelte mein Telefon...ich hab versucht wie so oft weiterzuschlafen und an den Traum anzuknüpfen, manchmal klappt es doch diesmal hat es leider nicht geklappt....

Ich wüsste nur zu gerne, was das alles zu bedeuten hat. Die Träume machen mich sehr traurig...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-27 17:09