Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-08-22 11:01
[...:unmotiviert:...]

Ich bin absolut unmotiviert.
Ich sollte mich eigentlich duschen und mein Zimmer aufräumen. Um drei kommt mein Schatz und dann gehen wir auf ein Fußballspiel von Manus Freund. Obwohl mein Schatz nicht will wohlgemerkt, aber da er mich ja sooo lieb hat geht er einfach mit *gg*

Mum und Mike sind momentan WIEDER MAL bei diesem Humangenetiker oder wie das heißt und lassen sich zum abertausendsten Mal beraten, ob man Mums Eileiterdurchtrennung nicht doch rückgängig machen kann und sie nicht doch noch ein Baby kriegen könnte. Na klar, ich hab ja nicht schon genug am Hals, nicht wahr....und Mum hat auch bestimm genügend Geld um das Kind durchzufüttern und so...*ironieoff*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-22 11:01