Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-08-29 15:43
[..:wüst:..]


Daniela und ich sind jetzt wohl endgültig zerstritten. Und mir tuts nicht mal leid.

Nachdem sie sich zwei Wochen nach ihrem Urlaub immer noch nicht gemeldet hat, wollte ich ihr eigentlich gar nicht mehr schreiben, weil sie anfangs gesagt hat sie würde sich melden. Bernhard meinte aber gestern, vielleicht ist ihr was passiert und ich hab ihr dann dohc geschrieben.
Sie ging gleich voll auf mich los, was ich überhaupt will und so und mir ist dann der Kragen geplatzt und ich hab ihr meine Meinung gesagt.

Sie kam dann absolut unreifen Sprüchen wie ich wäre ja nur neidisch, schließlich hätte sie geld, hübsche männer um sich und wäre selbst absolut hübsch...genau, das ist nämlich das einzige was für sie zählt.

Ich hab ihr dann noch ein schönes oberflächliches Leben gewünscht, in dem sie sich durch sämtliche Discos fickt.

Nach einem weiteren Spruch von ihr, der so unqualifiziert und dumm ist das ich ihn gar nicht niederschreiben möchte hab ich nur noch geschrieben, dass sie absolut lächerlich ist.

Ach nee, kann ja gar nicht sein, sie ist ja schließlich hübsch...*lol*

Dementsprechend krampfig war ich gestern, als Bernhard bei mir geschlafen hat. Wir haben es zwar versucht miteinander zu schlafen, aber es ging nicht. Diese kleine dumme Schlampe hat mir den ersten Sex mit meinem Freund versaut.

Im übrigen hat sie noch 100 Euro schulden bei mir von wegen, sie muss sich nie Geld leihen, weil sie selber welches hat.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-29 15:43