Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-09-02 20:09
[..:Erste-Hilfe-Kurs:...]

Nachdem ich mich jetzt mittlerweile monatelang davor gesträubt hab, war ich heute beim Erste-Hilfe-Kurs.

Ja, ich hab mich echt überwinden müssen...nicht, weil ich nicht helfen möchte, wenn was passieren würde, ganz im Gegenteil..aber die Vorstellung mit 20 anderen wildfremden Personen einen Tag lang in einem Raum zu sitzen und vor denen Beatmung oder sowas zu machen....und dann die ganzen Augen die auf einen gerichtet sind...nein, es war wirklich schwer für mich aber ich habs geschafft und so kann ich mich jetzt endlich nächste Woche in der Fahrschule anmelden und meinem Führerschein steht nichts mehr im Weg....außer das fehlende kleine Auto, aber wahrscheinlich werd ich anfangs jedes Auto fahren, dass mir unter die Finger kommt...außer Papas, da darf ich nämlich nicht drinne rauchen *g*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-02 20:09