Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-09-13 20:18
[..:Problem:..]


Also irgendwas stimmt hier nicht. Vorgestern hab ich meine Premium-Mitgliedschaft verlängert, es kam ne Bestätigungs-sms zurück, aber Premium war ich immer noch nicht, was ich heute erst bemerkt hab. Grad hab ichs also nochmal probiert, wieder nix....irgendwas stimmt hier ned...

Naja, jedenfalls hatte ich heute meinen ersten Arbeitstag. Wir hatten erstmal ne große Konferenz mit allen Mitarbeitern, dann ne Konferenz nur mit den Internats-Mitarbeitern und dann Teambesprechung. Susanne (die Erzieherin) und ich haben dann die komplette Gruppe neugestaltet und alle Möbel umgestellt. Sie hat gesagt, sie wünscht sich schon lange jemanden, der auch so gerne Möbel umstellt wie sie. *g*
Zu meiner Gruppe gehören noch Helmut und Herbert, beide Erzieher. Herbert geht nach diesem Schuljahr in Altersteilzeit, also ist es sein letztes Jahr.

Ein kleines Problem gabe es dann doch, bezüglich des Praktikanten der während der Ferien gekündigt hat. Mein Chef hat dann alle Vorpraktikanten zu ner KOnferenz gerufen und es hat sich jemand gefunden der wechselt...nur leider hat mein Chef offensichtlich nicht verstanden, dass egal wer wechselt, es fehlt immer jemand. Am Ende sah es dann so aus, dass entweder ich oder die andere Praktikantin vom Internat wechseln sollten und wir mussten ne halbe Stunde warten, bis uns jemand bescheid gesagt hat. Wir wollten beide auf keinen FAll wechseln und waren total nervös.
Es hat sich alles zum Guten gewendet und wir dürfen beide im Internat bleiben.
Eine Kinderpflegerinnenstelle ist noch frei und die Internatsleitung zieht Daniela sehr stark in Betracht....es geht um die Kinderpflegerinnenstelle in meiner Gruppe...toll.

Morgen fange ich um halb zwei an und meine erste Tätigkeit mit den Jugendlichen wird sein, sie vom Unterricht abzuholen...ich freu mich total, am liebsten würd ich jetzt schon ins Bett gehen, damit ich bald in die Arbeit kann *g*

Bis sich mein Premium-Problem gelöst hat, werd ich gezwungenermaßen öffentlich weiterschreiben müssen *grumml*
Werd jetzt ne PN an Andreas schreiben...

Tags

leben 

Kommentare

20:42 13.09.2006
Bist immernoch da, sollte also wieder gehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 13.09.2006
Ich versuchs jetzt nochmal...schreib mir bitte ne PN falls ich nicht mehr in deiner Liste bin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:32 13.09.2006
Also in der Liste wirst du schon mit dem Premium-Sternchen angezeigt. Dein Diary war auch kurz weg, aber dann ging's wieder, dass ich privat mitlesen konnte. Seltsam. Vielleicht nochmal probieren?

Arbeit kommt schon noch früh genug!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-13 20:18