Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-09-24 18:15
[...:ist nicht mehr:..]

Es ist vorbei. Es ging nicht mehr.
War gestern den ganzen Tag absolut schlecht drauf wegen Bernhard. Ich will jetzt hier nicht die ganze Geschichte wieder ausbreiten, es macht mich so dermaßen aggro....

Gestern Abend hab ich stundenlang mit Mike darüber geredet und daraufhin nachts um zwei Bernhard angerufen und ihm gesagt, dass ich ne Pause brauch.
Von ihm kam nur wieder Geheule und als ich ihm sagte, er solle doch bitte auch mal seine Meinung sagen und nicht ständig nur mir herschleimen und mir recht geben sagte er: "Ja, was soll ich denn sagen`? Sag mir doch, was ich sagen soll!"

Ich sehe die ganze Sache jetzt klar, auf die Gründe werde ich ein anderes Mal eingehen.
Natürlich hat er sich gestern verständnisvoll gezeigt, wie auch sonst, er kann schließlich nicht auf den Tisch hauen.
Er hat sich auch nicht gemeldet und ich habe und werde mich auch nicht melden.
Es ist vorbei und ich bin froh drum, aus diesem Gefängnis heraus zu sein.

Tags

leben 

Kommentare

19:32 24.09.2006
Schade, dass ihr jetzt getrennte Wege geht, aber war wohl besser so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 24.09.2006
Schade, dass es so weit kommen musste
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-24 18:15