Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-09-11 19:44
[...:Pilgrim-Report:..]


Der Regensburger Pilgrim-Report.
Bei uns gehts zu wie....ich finde keinen Vergleich.
An der Straße vorm Haus laufen Millionen von Leuten rum, in unserem Hof steht die Mandelbraterei und verkauft Süßes, die Mitarbeiter des Schreibwarengeschäftes über dem wir wohnen verkaufen kleine Hocker für die älteren Leute.
In der Stadt selbst, kann man keinen Fuß vor den anderen setzen außerdem stehen überall diese Absperrungen.

Gerade habe ich meine neuen Nachbarn, ein älteres Ehepaar aus Köln oder so, begrüßt, die es sich die nächsten Tage im Wohnmobil auf unserem Parkplatz gemütlich machen.
Ich versteh kaum mein eigenes Wort, weil über uns die Hubschrauber fliegen und jetzt ist der Papst gerade angekommen und ich hab ihn natürlich beim Landen zugesehen und verlasse jetz das Haus und beobachte alles live.

Tags

leben 

Kommentare

20:18 13.09.2006
Platz in der 1. Reihe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-11 19:44