Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-09-10 22:38
[..:nichts geht mehr:..]


Ab morgen nachmittag geht hier nichts mehr. Weder rein noch raus.
Meine Straße ist ab halb fünf gesperrt bis halb zehn abends. Der Pope fährt an unserem Haus vorbei und ich als nicht-katholikin und absolute Papstbefürworterin *ironie off* lass mir das natürlich ned entgehen...ich will die ganzen Pilgrims sehen!! Wenn ich schon meinen Freund ned sehen kann die ganze Woche...

Am Donnerstag ist hier nochmal von sieben uhr morgens bis 10 uhr alles tot, mir egal ich bin shcon um sechs in der arbeit...

So ein Papstbesuch ist schon was anstrengendes...und ich mittendrin


Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-10 22:38