Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 01. May 2024
Tagebücher » aura » Kommentare
21.01.2007 14:37:17 | von Aura zu Traumfigur
Ich finde es nur häßlich wenn es wirklcih abgemagert aussieht, aber nicht wenn statt Fett, Muskeln sind. Und ich finds eklig, wenn beim sitzen speckfalten sind, irgendwas rumschlabbert, ....
20.01.2007 23:02:42 | von Aura zu Seele und Körper
Hi Du Nuss , hab mittlerweile rausgefunden, warum seit dezember die Rippen ständig verrenk, bzw. der Arzt hat mir ja schon gesagt, das es jetzt noch öfter passieren wird, also hört sich jetzt echt bescheuert an, und ich wußte auch nicht, das das geht, aber es passiert wenn ich mich überge...
28.07.2006 11:08:40 | von Aura zu Lernen
Ich bin 1,69. Auf gesunde Weise hab ich nicht grad abgenommen .... die Mathehausarbeit wird schlecht sein, da ich drei Aufgaben gar nicht gemacht hab, 2 weil ich keine Ahnung hatte wie das funktionieren soll ( hab das auch dazu geschrieben ) und die dritte, war wieder Dummheit von mir, erst al...
23.05.2006 11:26:15 | von Aura zu .....
Hoffe die Farbe ist jetzt besser :)
05.09.2004 19:57:11 | von Aura zu test
ok, probier das dann jetzt mal aus, ... danke für die Tips:)
05.09.2004 19:45:06 | von Aura zu test
Weiß nicht, aber irgendwie bin ich zu blöd. Ich verstehs nicht. Was ist denn webspace??*grummel*
12.08.2004 21:33:32 | von Aura zu Baby
Schon oki, ... wären das an Deiner Stelle wohl auch gewesen, wenn wir nur das mit der Mißgeburt gelesen hätten, ...
12.08.2004 20:02:13 | von Aura zu Baby
Also eigentlich ist zu dem Thema nur von 11.01. bis 19.01. was geschrieben, ... aber da auch nicht wirklich viel, außer immer so 3,4Sätze, ... weil ich darüber nicht reden, schreiben, ... möchte, ... aber denke, durch den Eintrag "Wald" wird man drauf kommen, was da war, ... sorry, aber möchte ...
08.08.2004 11:51:01 | von Aura zu Alte Einträge
Das mit dem abfinden, war so gemeint, das ich mich deswegen nicht wieder selbst fertig mache, deswegen nicht wieder anfange mich selbst zu verletzen, ... und meine Pläne etc. trotzdem weiter verfolge, ... mich so etwas nicht wieder von abhalten wird, wie früher immer, ... wenn es noch einmal jeman...

Aura Offline

Mitglied seit: 15.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 414
Views 307079