Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-11-23 20:04
Pferdehändler, Geld, KFZ Versicherung

Seit End April warte ich darauf, dass mir der Pferdehändler das Geld für Chocolate zahlt. Auch hier habe ich den Rechtsanwalt eingeschaltet. Am Montag ist ein Vollstreckungsbescheid raus gegangen. Es ist unglaublich, dass ich 2 x so auf jmd. rein gefallen bin. Das mit dem Nachbarn ist eigene Dämlichkeit, Gutgläubigkeit, Naivität. Betrug. Aber das mit dem Pferdehändler ist nur Betrug. 

Wenn ich nicht meine Pflegeeltern und Axel hätte, wäre ich nicht so schnell aus dem Minus raus gekommen.

Axel hat mir 1000 Euro geliehen. 

Meine Pflegeeltern haben mir insgesamt 2500 Euro geschenkt. find ich unglaublich.

Das hat mir so geholfen.

Jetzt wo die KFZ Versicherung mir gekündigt hat. Und ich zu einer anderen wechseln musste und die Jahresgehalt zahlen musste.

Kommentare

02:56 24.11.2023
Pferdehändler haben anscheinend nicht grundlos einen schlechten Ruf Daumendrück, dass das Geld nun kommt!
Und schön die großzügige Unterstützung von Deinen Pflegeeltern!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-11-23 20:04