Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-11-20 09:53
...

Lanzarote war wunderschön!!! Es war eine super tolle Woche, nette Bekanntschaften gemacht. Sogar einen Nackt-Schwimm-Kumpel hatte ich... Jeden Tag ins Meer gesprungen in der Früh, dann wandern, sobald wir zurück waren sofort wieder ins Wasser... Herrlich kann ich nur sagen. Das Hotelzimmer ein Traum, fast zu schade um nur alleine da drin zu liegen. Und es war so fein, das Handy den ganzen Tag aus... Abends a bissl mit Wer. geschrieben, den ich da ja am Samstag getroffen hatte, und mit dem ich wandern gehn wollte. Morgen gehn wir nach Feierabend noch mal was trinken. Der wollte mich sogar am Samstag holen und nach Hause fahren, weil meiner Schwester was inzwischen kam. Aber ging dann doch, dass mich meine Tochter geholt hat... So habe ich sie wenigstens noch gesehen bevor sie in Urlaub fährt. Nun ist sie in Gran Canaria, sooo fein .... Es war so warm, immer um die 30 Grad.... Gottseidank war immer Wind mehr oder weniger, sonst wären wir gestorben beim wandern.... Am Freitag treff ich mich mit 2 Frauen aus der Gruppe, die kommen zum tanzen... schaun ob die das dann auch machen. Gestern war ich dann noch bei meinem Schwimmkumpel und seiner Frau Äpfel pflücken helfen. Das erste Mal, 2 Stunden haben mir gereicht, hatte danach noch einen Termin. Aber das ging schon ins Kreuz... 

Diese Woche muss ich mal Ordnung machen zu Hause... so a Kasino.

A. hatte auch mal geschrieben, aber nicht weiter beachtet. Von Mark. habe ich nichts mehr gehört. Hm.... Muss aber oft an ihn denken. Aber es wird besser.

Ich erfriere hier im Büro so kalt ist es hier... brrrr.....

Heute Abend geh ich mit Wa. spazieren, tut unserer Fitness gut. Er will ja auch abnehmen und ich auch, dann passt das. Wir haben sicher viel Spass, das ist so ein richtiger Typ zum Blödsinn machen, eine riesen Klappe und immer gut drauf.

Wunderschönes Wetter, ich bin dankbar für alles und dass es mir heute so gut geht!

Kommentare

03:11 21.11.2023
Super!
Und warmes Inselwetter könnte ich mir auch für mich vorstellen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-11-20 09:53