Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-11-16 23:49
So viele Gedanken...

Ich würd dir gern so viel sagen ..dich so vieles fragen.

Alles was mir bleibt, ist dich im Geiste in den Arm zu nehmen, dich ganz fest zu halten, dir viele gute vibes z schicken ..zu wünschen, zu hoffen das es dir - euch - ..gut geht ..das ihr das hinbekommt, gestärkt daraus hervorgeht, vielleicht beide am Ende zufriedener. Es würde mich glücklich machen. Wenn es dir gut geht, geht es mir gut. Ich werde dem nie im Wege stehen, und würde dich doch so gerne begleiten, dir dabei helfen. Unmöglich - natürlich.

Es ist noch kein Tag vergangen ..und ja ..ich vermiss dich .. eine Leere ..ein komisches Gefühl. Es gab schon Tage, immer wieder, mit wenig Kontakt ..wir haben jeder unseren Alltag gelebt ..aber immer war da die Gewißheit ..du bist da ..es gibt ein "wir"  ..jetzt bleiben viel zu viele Fragezeichen ...leise Melancholie ..stille Traurigkeit. Und doch auch so viel Freude, so viel Glück, das wir ein Stück des Weges gemeinsam gegangen sind ..so vieles erleben durften ..so unendlich bereichernd. Fünfeinhalb Jahre, wir wussten beide worauf wir uns einlassen.

Ich weiß nicht, ob du dies hier jemals lesen wirst, ob ich das, was ich jetzt gerade mit einem kleinen Lächeln im Kopf habe, werde durchziehen können, ob ich die Zeit habe, die Kraft ..wir haben ab und an mal angedacht..noch hat es keine klaren Formen ..keine Ahnung, was daraus werden mag.. Jetzt, für den Moment, ist es einfach nur ..Therapie ..eine Möglichkeit, ein wenig von dem loszuwerden, was mir so durch den Kopf geht ..was ich dir so gerne sagen würde ..mit dir teilen. Endlose Male am Tag zuckt meine Hand zum Handy ..viel öfter, als ich in der letzten Zeit real geschrieben habe. Verpasste Chancen. Wie sehr ich es gerade bedaure, das ich mich so oft vom Alltag habe verschlingen lassen... Totmüde, mental ko, sollte dringend schlafen ..und kann dir kein "Gute Nacht" schicken .. fühlt sich so falsch an

Schließe die Augen und denke an dich...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-11-16 23:49