Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-11-23 08:05
Bin seit halb drei auf... Wie ...

Bin seit halb drei auf... Wie jede Nacht wach ich ja da ca auf... und dann kam eine Nachricht auf Telegramm. Hei wos tuasch. aber net dass i jetzt auch um halb 3 aufwach... der Wern.... ja er ist grad aufgewacht und topfit und da dachte er er schreibt mal... schaun ob i wach bin... haben dann a Stunde hin und her geschrieben.. dann sagte ich doch gute Nacht.. wenigstens versuchen noch a Stündchen zu schlafen, aber ne... Pustekuchen... um 10 vor fiar hab ich ihm geschrieben, das mit den Schafen zähln funkt halt auch net... er dann er weiss auch nicht mehr was machen, Zimmer aufräumen könnt er ...Aber vom warmen Bett wollt ich dann auch net raus... dann wäre ich fast wieder eingeschlafen, da fängt die Katze fürchterlich an zu miauen. Normal hört sie ja auch wenn ich ihr sage, dass wir noch schlafen... diesmal net... Also doch raus vom Bett... Da steht die vor der Tür und schaut mich blöd an.... hmmm... also wieder ins Bett... hat dann noch a bissl gmiat... aber um 5:15 Uhr bin ich eh aufgestanden. Als ich dann das Fenster geöffnet habe, habe ich auch verstanden warum meine Katze no gemiaut hat. Die Arme. Hab vergessen ihr Katzenklo wieder reinzutun. Die konnte ja praktisch seit halb 6 nicht mehr aufs Klo. Weil ich was ja spazieren und bin erst um 9 gekommen und da hatte ich ja schon alles zu und das nicht mehr realisiert... Glück gehabt dass sie nirgends hingemacht hat.. Brave Katze

Heute wird ein langer Tag werden. Wir gehn ja nach der Arbeit zum Weihnachtsmark - Eröffnung oer inoffizielle Eröffnung keine Ahnung.... Das WE wird wieder streng werden habe ich das Gefühl. Morgen muss ich ja Aussendienst Brenner, also morgen auch um 5 aufstehn, da ja Bozen muss. Abends tanzen, Samstag wandern... und Sonntag weiss i noch net....

Danke dass es mir so gut geht, dass ich gesund bin, ein Dach über dem Kopf habe. Schönes Wetter ist auch... nur ein wenig frisch.. aber ich könnte ja langsam mal die Winterjacke rauskramen...

Kommentare

02:53 24.11.2023
Dann viel Spaß und Freude auf dem Weihnachtsmarkt! Und danach nicht wieder wecken lassen und durchschlafen!
Und immer an die Katzentoilette denken, wichtigst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-11-23 08:05