Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-11-23 22:10
Obwohl ich das erst wieder tun...

Obwohl ich das erst wieder tun sollte, wenn ich wieder einen normalen Alltag habe, bin ich auf Tinder unterwegs. Vor 2 Wochen traf ich Udo. Es war ganz ok. normaler Typ. Aber da sprang kein Funke über.

Jetzt schreibe ich seit ein paar Tagen mit Andreas.  Und haben auch schon telefoniert. Sogar per Video call.

Natürlich erzähl ich nicht, dass ich gerade im Krankenhaus bin. Und lügen will ich auch nicht.

Bisher geht es ohne Lügen. Aber konnte gestern schon spontan nicht auf einen Kaffee treffen. Weil ich im Krankenhaus bin.

glaube er ist nicht einfach. Bisher sehr straight. Sagt direkt, was er nicht mag. kompromisslos, egal, wie ich es finde.

Und ich will bei mir bleiben. Nicht ich muss zu ihm passen und ihm gerecht werden. Nein, er soll mir gut tun. Mir gerecht werden. Nicht solche selbstkritischen Gedanken.

Eigtl gibt es schon ein paar Sachen, die nicht so gut sind. lebt in Trennung aber wohnen noch wegen der  2 Hunde zusammen und weil Corona ihn finanziell gebeutelt hat. Und die Hunde sind Schutzhunde, nicht mit anderen Hunden und Menschen vertäglich. Keine entspannten Spaziergänge ohne Leine.

Aber irgendetwas reizt mich. Er ist auf einem Foto sehr sexy. Geht ins Fitness Studio,  was man ihm ansieht. Ja, tolle muskulöse Oberarme. Und tolle Stimme.

ich brauche keine Probleme noch von ihm.

erstmal die eigenen lösen.

Und durch die Tabletten und Depressionen kaum Lust auf Sex. 

Sonntag hat er sich quasi selbst eingeladen. Auf einen Kaffee.auf einen realen Blick in die Augen.Uff.

Sieh der Realität in die Augen.

In ein paar Tagen habe ich ihn wieder vergessen.

Ich suche die Stecknadel im Heuhaufen.

Entweder stimmt die körperliche Anziehung und der Charakter nicht oder andersrum.

Das Gesamtpaket ist mir noch nicht begegnet.

 

 

 

Kommentare

10:59 24.11.2023
Ihr habt Recht. Ich werde vorsichtig sein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:45 24.11.2023
Ich finde, er klingt nach dem typischen "bad boy", den jede als Jugendliche mal haben muss; er klingt nicht nach "gut tun".
Er lädt sich selbst ein? Zu dir? Find ich unverschämt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:05 24.11.2023
Na dann schöne Stunden am Sonntag. Wobei "kompromisslos" für mich nicht unbedingt positiv ist
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-11-23 22:10