Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-11-23 23:06
Ja, ich habe vor allem meine ...

Ja, ich habe vor allem meine langjährigste Freundin verloren. Die ich kenne seit ich 16 war.

Sie hat mich bitter hängen lassen, keine helfende Hand oder Umarmung. keine tröstenden Worte oder nur Floskeln. Keine Empathie.

Als ich es vorsichtig andeutete, dass ich keine tröstenden Worte von ihr bekomme als iich ihr schrieb ich fühle mich einsam.,  da kam nicht von ihr, du bist nicht allein, ich bin da..

nee hat  sich total aufgeregt, sie hinge nicht den ganzen Tag in WhatsApp app.hat mich noch beleidgt. einfach so wie nerv mich nicht mit deinen Sorgen und Problemen. Hätte da keine Zeit für.

Nur nach bitten hat sie mich seit Februar einmal besucht. Sonst kam immer wenig.. Und musste ich erbitten. Ihr war immer alles zu viel.. Selbst eine WhatsApp 

Diese Freundschaft war all die Zeit gar keine., ich hing nur wie eine blöde dran.

So etwas schreibt nicht jmd, den man mag, dem man wichtig ist. Die sich 2 x versucht hat,  umzubringen. Die eigtl gar nicht mehr da wäre. Die im tiefen Loch hängt. 

Kurz, ich habe die WhatsApp blockiert. Und ihr damit zu verstehen gegeben, dass die Freundschaft für mich gestorben ist. Die eh keine war. Da habe ich auch keine Worte mehr für.

Genau wie ich damals meiner Stiefschwester schrieb, sie solle sich nie wieder melden, als ich einsah daß immer nur negatives kam und Unterdrückung.

Und ja es fiell auch bei beiden ein Ballast ab, daß sie mich nicht mehr enttäuschen können.

Und Bernd ist auch abgesprungen. Maria sagt, er kann mit Suizid nicht umgehen..hm.

Ist halt so, erst in der Not erkennt man die wahren Freunde.

Kommentare

03:06 24.11.2023
Traurig, einerseits. Andererseits war es ja nichts Lebendiges und Hilfreiches mehr, nur noch ferne Erinnerung an schönere Zeiten. Kopf hoch und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-11-23 23:06