Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2015-06-18 01:30 Geheimnis
Früher bin ich vor die Tür gegangen wenn...

Früher bin ich vor die Tür gegangen wenn es mir schlecht ging, das hilft schon lange nicht mehr, oder ich habe ein paar Bier getrunken und alles War im watten clever verschwunden, auch das funktioniert nicht mehr, dann habe ich einen John geraucht was haben wir gelacht und so richtig schön warm wurde es im Bauch und die Welt fühlte sich auf einmal garniert  mehr so grau an, aber auch das funktioniert nicht mehr, bekomme schon nach dem ersten Zug so starke erstickungsanfälle, dass ich denke ich muss verrecken, ob das an der minderwertigen Qualität des Doppel ist weiß ich nicht. Letztens habe ich es am Meer nochmal probiert bin fast wider verreckt, mein Hals hat gebrannt wie feuer, schreckliche hustenatacken folgten, aber es hat sich trotzdem gelohnt, es hat noch gewirkt, Hai am Meer ist das beste was mir je passiert ist, da muss man kein Geld für irgendeine kulturveranstaltung ausgeben, alles was ich dann erfahre ist die größte kulturveranstaltung die es je gegeben hat. Dabei kommt mir der Gedanke ob nicht all die grossen Kunstwerke unter diesen oder anderen rauschzuständen entstanden sind, denn in diesen Momenten eröffnen sich ganz neue Sphären. Wie gerne würde ich in einen ganz legalen laden gehen und doppelte kaufen welches nicht gep ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-06-18 01:30