Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2015-06-18 01:12 Geheimnis
jahrestag

Liege wach und kann nicht schlafen, das ist die Rache vom Kalbsschnitzel welches ich am Abend mit Wonne verspeist habe, es War viel zu gross hätte ja nicht aufessen müssen aber dafür War es viel zu lecker. Ich War mit meinen Schatz bei Luther und we generell speisen. Es War unser 15. Jahrestag nun ist der vorbei, mein Schatz liegt im Bett und schläft. Es War einschneiden Nachmittag das Wetter War schön, es ist so herrlich friedlich gewesen, kaum Menschen unterwegs überall War es leer, fast unheimlich. Auch für einen Mittwoch sehr ruhig, aber wann sind wir schon an einen Mittwoch in der stadt. Nach der Arbeit geht man noch einkaufen, nach hause und dann vielleicht noch etwas spazieren.

Obwohl es ein schöner tag War fühle ich mich seinem dass es mir fast das Herz zerreißt ein unendlich starker Schmerz den man nicht wirklich beschreiben kann da er seelisch ist hätte ich jetzt einen schlaftrunken ich würde ihn nehmen. Oft wünsche ich mir wenn ich abends im Bett liege den nächsten tag nicht mehr aufzuwachen. Es hat alles keinen Sinn mehr, dabei geht es mir von außen betrachtet super gut. Alles erreicht Schöne Wohnung zur Miete mann weiß also nicht wie lange noch, Kinder die ihren Weg gehen, auf die man mit stolz schauen kann. Arbeit die zwar nicht so gut bezahlt ist aber auch einigermaßen Spaß macht. Hauptsache nicht vom jobcenter schikaniert. Davor habe ich so eine wahnsinnige angst wieder in die klauen dieses Monsters zu fallen, angst essen Seele auf, die zeit als alg 2 Bezieher hat mich total vernichtet, zerstört, aus einer selbstbewussten Frau ein Frack gemacht. Diese Erfahrung sitzt mir so stark in der seele, dass ich nicht weiß wie ich das wieder los werden soll. Diese Fratze schlägt jeden tag mit neuen gruseligen Nachrichten zu und nur wer in diese klauen geraten ist weiß was dass bedeudet, es ist eine neue Art von HIV unheilbar, es kann alle treffen, vielleicht nicht jeden. LEUTE schaut nicht weg, morgen hast du die Kündigung in der Tasche und schneller als du dich versieht hat dieses Monster dich in den klauen. Es ist wie mit Jesus der mit seinen Kreuz zu tote geprügelt wurde alle haben zugeschaut und keiner ist eingeschritten, die Arbeitslosen in dieser Gesellschaft sich die neuen Opfer an denen kann man sich abarbeiten.

Gestern habe ich in der Presse gelesen, dass unsere Politik langzeitarbeitslose in behindertenwerkstätten unterbringen will, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Keiner denkt darüber nach und die frage ist doch, ob die Leute die siech setzt ausdenken noch ganz zur hungrig sichd. Die würde des Menschen ist unantastbar gilt dieses Grundgesetz in Deutschland überhaupt noch? 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-06-18 01:12