Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-06-16 13:34
Nur noch 2 Wochen

So noch 10 Arbeitstage in der alten Firma und so langsam fängt die Arbeit an unerträglich zu werden. Die Leute gehen mir immer mehr auf den Sack und das ich immer noch keine Prämie fürs letzte Jahr bekommen habe, geht mir auch ein wenig auf den Senkel.

Sport und Wettermässig waren die letzten 2 Wochen hervorragend, an manch Tagen konnt ich sogar 3 mal laufen gehen und und auch so fühlte ich mich hervoragend. Ich hab auch angefangen richtig braun zu werden und fühle mich auch grade richtig wohl in meinem Körper.

Letzte Woche gab es einen kleinen aufreger hier in der Firma, aber so war es eigentlich eine recht entspannte Woche. Nur am Anfang der Woche meine einer meiner netten Kollegen ich würde nicht genug für die Doku tun und ist direkt zum Chef gerannt. Gott sei dank hat ein anderer Mitarbeiter gleich gesagt das dem nicht so sei.

Am Freitag ging es dann mit einem gutem Gefühl ins Wochenende, denn ich hatte nicht wirklich was vor im TV kam etwas worauf ich mich schon seit Wochen gefreut habe.

Freitag Abends ging es nach der Arbeit erstmal einkaufen und ein wenig laufen ( die Sonne genießen), ich kaufte mir ein paar Getränke und bewegte mich wieder nach Hause. Danau schaute ich eigentlich den ganzen Abend TV, da ich auch ein wenig Platt war.

Den Abend über war es auch eigentlich recht langweilig und ich schlief mal wieder auf der Couch ein.

Samstag morgen war dann alles recht hecktisch, ich schaufelte meine ganzen Pfandpullen in mein Auto und fuhr dann Einkaufen, kaufte mir Mett für Bürger und war dann auch recht schnell wieder nach Hause.

Danach regnete es leider auch und so war ich dann auch schon gezwungen eher zu hause zu bleiben anstatt mich Sportlich zu beschäftigen. So blieben mir nur 2 klein Spaziergänge von denen ich auch keinen in meine Laufapp aufnahm.

Abends gab es dann zum ersten mal bei mir Burger vom Grill und nachdem ich meine Nachbarn ein wenig erschreckt hatte, war es dann auch noch ein gelungender Abend mit Crash. Wir schauten den ganzen Abend Fußball und quatschten die ganze Zeit.

Nachdem er weg war haute ich mich auf die Couch und schaute noch ein wenig TV bevor ich schon wieder auf der Couch einschlief.

Sonntag war dann ein Absoluter Sporttag, ich fing schon morgens an mit einer kleinen 2 KM Runde laufen bevor ich dann gleich damit began meinen Grill Ordentlich zu reinigen.

Nachmittags ging ich nochmal laufen bevor ich mich schön mit einem Bier auf meinen Balkon setzte und nochmal die Sonne am genießen war.

Abends war dann gemütliches Ausklingen des Wochenendes angesagt und mich schonmal geistig auf meine vorletzte Woche vorzubereiten.

Gestern war der Tag eigentlich recht ok, auf der Arbeit gab es nicht ganz so viel zu tun, bzw ich hatte nicht die Lust so viel zu machen.

Abends ging ich eine große Runde laufen und danach warf ich mich auch schon auf meine Couch um die letzte Folge Game of Thrones für dieses Jahr zu schauen. ICh frage mich was ich jetzt weiter schauen soll^^.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-06-16 13:34