Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-06-17 02:36
Dienstag, 16. Juni 2015

Es ging mir wieder etwas besser. Zumindest so, dass ich wieder Arbeiten gehen konnte. Der Schnupfen nervt zwar noch mächtig (meine Nase ist total rot, tut heftig weh), aber ansonsten fühle ich mich echt gut. Ich war heute im ganzen auch gut drauf.

Heute Nachmittag war ich noch kurz Einkaufen. Dabei habe ich unter anderem noch ein Kissen geholt. So ein Nackenhörnchen, mit dem man bequem im Sitzen schlafen kann. Das will ich dann im Bus nach London mitnehmen.

Den restlichen Abend habe ich dann nur noch gemütlich, ruhig und bequem auf der Couch gelegen. 

Ernährung:
Abendessen: paniertes Schweineschnitzel und grüner Salat (Essig/Öl).

Bewegung: Keine (abgesehen davon, dass ich wieder Arbeiten war und heute morgen die Strecke zum Bahnhof gelaufen bin, aber kein Sport). Da ich ohne Nasenspray nicht atmen konnte, habe ich den Abend lieber ruhig auf der Couch verbracht. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-06-17 02:36