Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2015-08-23 22:16 Geheimnis
Alles falsch!

Man kann ja sowieso immer machen was man will und trotzdem kann man es einfach nicht jedem recht machen. Immer dann wenn man es gut meint wird es falsch aufgefasst und dann geht alles schief und die andere Person hört dir schon garnicht mehr zu wenn du versucht es zu erklären.Das nervt dann richtig, selber muss man immer ausreden lassen aber wenn man selber mal was zu sagen hat soll man seine Klappe halten. Ich hasse es immer der jenige zu sein der untergeordnet ist und immer das machen muss was alle andere verlangen, und die leute bedanken sich dann noch nicht einmal mehr alles ist so selbstverständlich geworden das man einfach immer nur noch ja sagt. Im moment Läuft einfach alles nur noch schief und am liebsten würde ich mich vergriechen und eine lange Zeit nicht mehr raus kommen.

Kommentare

02:35 24.08.2015
Kopf hoch! Das wird schon wieder! Du hast momentan wohl mit den falschen Leuten zu tun! Das wird sich auch wieder ändern!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-08-23 22:16