Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-08-25 12:53
War sie der Grund?

Hm, es fühlt sich irgendwie komisch an, aber irgendwie auch gut. Die Nacht hab ich von dir geträumt. Ich kenne nicht mehr den Inhalt, weiß nur, dass es von der "Trennung" gehandelt hat. 

 

Du hast dich seid meiner letzten Nachricht mehr gemeldet. Ich weiß auch gar nicht, ob du es noch einmal tun wirst. 

 

Mir kam da so einiges in den Sinn. Bei unserem Date beim Griechen, war sie es die dir geschrieben hat? Ich war doch plötzlich so "Agro" und wusste nicht warum. Da ich ja sonst auch immer ein gutes Gesprür für dich habe, vielleicht hab ich es da schon bemerkt? Ich war so geladen, dass ich am Liebsten gegangen wäre. Als du mir geschrieben hast, dass du durcheinander bist, war sie es, die dich verwirrt hat? Ja, alles spielt jetzt keine Rolle mehr, aber ich mach mir ja immer so meine Gedanken. 

 

Mein Lieblingsspruch:

Alles im Leben hat seinen Sinn, auch wenn man den erst später erkennt.

Der geknüpft mit 

In einer intakten Beziehung findet ein Dritter keinen Platz

Vielleicht hat das mit Mister Goldkettchen sein sollen um mich wach zu rütteln. Seit 5 Jahren bin ich nur für die Kids da, es wird Zeit mich wieder selbst zu finden. Wer bin ich? Wohin will ich? Was mach MIR Spaß? 

Außerdem bin ich froh, nicht mehr Lügen zu müssen, Ausreden zu erfinden!

 

Ich habe Erzengel Michael gebenten die Verbindung zu trennen, anscheinend wurde mein Wunsch erhört - dafür bin ich mega dankbar!

 

Und natürlich fehlt er mir auch! Wäre auch seltsam wenn nicht, denn sonst würde ich ja nichts für ihn empfinden. Es ist ein Prozess ihn ziehen zu lassen und ein Anfang ist getan. Doch dieses Mal wünsche ich mir, dass die Trennung für IMMER ist. 

Es ist auch das erste Mal, dass sich unsere Wege trennen weil er jemanden gefunden hat. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen?!

 

Hoffnungsvoll!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-08-25 12:53