Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-08-24 23:37
Es ist aus!

Schnucki?

Ich muss dir was sagen aber ich habe das Gefühl dir weh zu tun. Und das will ich nicht...

 

Lieber ehrlich! Als lügen!

 

Ich hab jemand kennengelernt. Ganz frisch. Aber ich hab seit vielen Jahren mal wieder ein ganz besonderes Gefühl. Es ist noch nichts passiert, aber wir verbrachten paar schöne Abende zusammen.

 

Ich habe das Gefühl dich zu betrügen  

 

Kann gerade nicht schreiben. Mach dir keinen Kopf!

 

He, alles ist gut! Ich habe gebetet, dass unsere Verbindung getrennt wird. Ich habe mir gewünscht, dass du jemanden findest. Mein Beten und Wunsch wurde erfüllt. Wie wäre es weiter gegangen? Wir wären im Bett gelandet und eine Affäre wäre der Anfang vom Ende gewesen. Es ist gut so! Ich hab gespürt, dass was nicht stimmt und hab mir vorgenommen, mich etwas zu distanzieren. Es wird Zeit, dass ich mich wieder mehr auf mich konzentriere. Im September mach ich mein Wellness- und Meditationswochenende. Hier will ich mir über vieles Gedanken machen und auf den Rückweg mir die fengshui-Schule anschauen. Ich wünsche dir ganz viel Glück und Liebe - von ganzem Herzen und ganz ehrlich. Du hast es verdient glücklich zu sein, du bist eine liebenswerte Person

Kommentare

02:12 25.08.2015
Sicher besser so
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-08-24 23:37