Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. October 2018

Archiv

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
 1904-08-25 hh:mm
25. August Donnerstag Nachm. g... 25. August Donnerstag Nachm. gingen wir auf unser Feld und „sammelten“ unsern Haber; auch Ernst half mit. An meine Mühle machte ich zwei Betriebsräder. Abends ging ich zum Schweinweiher
Vor 6 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-24 hh:mm
24. August. Mittwoch Nachm. er... 24. August. Mittwoch Nachm. erhöhte ich etwas noch den Giebel meiner Sandmühle.
Vor 7 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-23 hh:mm
23. August Dienstag. Heute reg... 23. August Dienstag. Heute regnete es seit langer Zeit wieder stärker. Nachm. gabs zwischen mir u. Friedr. eine Rauferei, wobei wir einen Billardstock zerbrachen.
Vor 7 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-22 hh:mm
22. August Montag. Nachm. kam ... 22. August Montag. Nachm. kam Ernst zu uns und baute mit mir u. Friedr. aus unsern Baukästen.
Vor 7 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-21 hh:mm
21. August. Sonntag Vorm. besu... 21. August. Sonntag Vorm. besuchte ich die Kirche dann gingen wir zum Schweinweiher wo ein Elektrizitätsgebäude gebaut war für die elekt. Beleuchtung, die heuer in V. eingerichtet wird. Der Schweinweiher ... mehr»
Vor 6 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-20 hh:mm
20. August. Nachm. badeten wi... 20. August. Nachm. badeten wir im Mühlhofer Weiher. Abends spielten wir mit Ernst und Aufschlägers Georg Krokett.
Vor 7 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-19 hh:mm
19. August Freitag. Vorm. und ... 19. August Freitag. Vorm. und nachm. war ich bei der Tante und malte den Marktplatz von Vohenstrauß auf ein Kästchen für den Missionar Bamler. Abends spielten wir (Schlieder Eva, Blandine Ernst, Wilh., ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-18 hh:mm
18. August. Donnerstag. Nachm.... 18. August. Donnerstag. Nachm. hatten wir Einladung. Da war: Höllerer Fritz, Riebel Hermann u. Rudolf, Pfarrers Luise und Gustav, Bauers Fritz u. Georg, Ernst und wir drei Buben.
Vor 6 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-17 hh:mm
17. August Mittwoch. Nachm. ma... 17. August Mittwoch. Nachm. malte ich an einer kleinen Zeichnung. Dann badeten wir uns im Mühlhofer Weiher. Abends spielten wir im Refels-Garten mit Minna Ernst, u. Herrn Hölzl Krokett.
Vor 7 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren
 1904-08-16 hh:mm
16. August Dienstag. Nachm. ½ ... 16. August Dienstag. Nachm. ½ 3 h gingen wir die l. Mutter, Tante Lina und ich über Waldau (3h) und Lemersdorf (1/2 4 h) nach Roggenstein (1/3 4h), um Strobels Lina u. Frieda entgegen zugehen, die Wilh. ... mehr»
Vor 7 Jahren - von Richard_Bamler (DE) - Kommentieren

<< - < - 8791 - 8792 - 8793 - 8794 - 8795 - 8796 - 8797 - 8798 - 8799 - 8800 - 8801 - >  >>  

Tags (Time / Wörter)

Letzte Kommentare (allg.) [Liste]